das ist mein letztes: das Small Stone von tonepad
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das box ist eine Hammond BC
das ist mein letztes: das Small Stone von tonepad
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das box ist eine Hammond BC
ja die dunkles seite ist das minus.
mein layout is verifiziert und funktioniert supar
das ist mein layout für das octaine2 passt sehr gut in eine B box
ich habe das Slow Gear mit alle die empfohlenen Mods von GGG gebaut. und es funktioniert supar gut.
zusätzlich habe ich noch ein 50k pot für das attack statt der 20k und ein 680nF in C6 statt das 470nF.
ich empfehle euch alles diese mods zu machen (GGG+meine)!
ich habe gesehen, dass ich in der nachrichten einige emails habe (und ziemliche alte), von leute die fragen mir über das projekt für dieses verzerrer:
http://olcircuits.com/olc_orangepeel.html
es ist einfach das preamp der Orange Graphic MK2, als verzerrer mit FETs (wie viele andere ähnliche projekte aus runofgroove)
jetzt finden alle da das zip, mit alle die projekt file und da:
http://www.fileden.com/files/2007/9/2…_buildguide.pdf
das pdf über das originälles ding.
viel spass
Zitat von Fuzzungslos;271111Mein neuestes Projekt ist heute fertig geworden. Was drin steckt, könnt ihr euch bestimmt denken
Das Design ist zwar nichts außergewöhnliches und es gab auch noch ein paar Probleme mit der Folie, aber trotzdem ist es noch ganz hübsch geworden. Die Lackierung ist dafür richtig gut gelungen.Zum Glück sieht man das Kabelgewurschtel unter der Platine nicht ;D
ist das das Small Stone mit tonepad platine? meinst du, dass die platine auch in einer B-gehause passen kann?
sonst eine andere lösung ist das Foxrox Wah-Buffer. das project steht da im meinem DIY-stompboxes gallery:
http://www.aronnelson.com/gallery/main.p…Buffer.gif.html
Das Pink Flesh von was dass ich weiss, ist einfach das Ram's Head version
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da die transistoren sind PNP, aber du kannst es einfach NPN machen, nur musst du die polarisierte condensatoren (1uF und 10uF) um 180° drehen.
ich habe ein paar video von das gesehen und es klingt sehr gut!
von catalinbread ich mag der supercharged overdrive. aber im moment ich habe keine lust mehr verzerrer zu bauen
Zitat von Mr. Range;267984Hi Gila!
Wie genau schaltest Du denn die vier Caps mit einem Schalter? check ich grad nicht:confused:
Servus
Range
einfach: mit einem 4DPT schalter:
[Blockierte Grafik: http://www.banzaieffects.com/files/images_detailed/d_12886.gif]
Zitat von Hirti;267875Hi Gila!
Nach welchem Layout hast du den BM gebaut? Ich will mir in nächster Zeit auch einen Bauen und möchte ihn gerne in einem B Gehäuse unterbringen..
lg
hi, ich habe das tonepad layout benutzt.
und ich habe noch mals ein big muff gebaut (das ist der dritte...)
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ich weiss nicht genau, was los ist, aber dieses ist das beste klingende BM, dass ich gebaut habe!
das schema ist ein bisschen speziel, es ist eine mischung nach meiner geschmack von triangle, ram's head und green russian und sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/se0heo.png]
die 2 schalter wechseln ein die widerstände des Ton (grün, triangle<>green russian) und eine gruppe von 4 condensatoren (rot, triangle<>ram's head)
mein neues Stomp: das Demeter Compulator (gebaut mit dem project von baja aus freestompboxes)
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/rc1115.png]
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2wohe13.jpg]
vor einige wochen habe ich einige esperimente im meinen Vox Wah gemacht und ich habe erfunden, dass das beste sound ergibt sich mit:
BC107A im Q1 und BC109C im Q2.
allgemein gilt es einfach: der hfe der transistoren soll Q1<Q2 sein
das 4066 ist auch im Echo Base delay project zu finden und wird benutzt um das effect on-off zu schalten
EH hat nichts neues erfunden... das Tone Bypass würde schon im vergangenheit auf den Muff gebaut. und dieses Wicker switch ist nicht was grössartiges zum selber bauen
und jazzmaster, wie funktioniert dein sansamp? bist du zufrieden damit?
gut gut, btw die 8 dip switch sind:
1. mid booost 1: boost auf die mid-high freq.
2. mid boost 2: boost auf die mid-bass freq
3. bass drive: boost auf die basse freq+ ein bisschen mehr gain
4. clean amp: das gain wird runter gezogen, jetzt kann man von clean bis crunch spielen
5. bright switch: das ganze erklärt sich alein
6. vintage tubes: schneidet ein bisschen das high-end freq
7. Speaker Edge: etwa wie ein high boost
8. Close Miking: diese komprimiert das tön und macht das gange mehr "fukusiert"
geiles arbeit jazzmaster!
ich bin zu friende das mein Layout eine zweite mal funktioniert hat
so mein classic habe ich true bypass gemacht, ohne buffer out und auch bei mir drehen die potis ungekernt aber ich finde es geil