Du solltest definitiv mal sachlich bleiben, das gilt nicht nur für dieses Unterforum.
Dummes Geschwätz kann man mit seinen Kollegen in der Pinte austauschen...
Du solltest definitiv mal sachlich bleiben, das gilt nicht nur für dieses Unterforum.
Dummes Geschwätz kann man mit seinen Kollegen in der Pinte austauschen...
Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
Danke!
Hi Leute,
da ich keine Effekte mehr spiele, alles weg damit, es staubt bloß zu...
Kandidat 1:
LovePedal Purple Plexi 800 Clone, in irgendeinem Opel blau metallic mittelmäßig bis schlecht lackiert, pinke LED, Switchcraft Buchsen und auf Lochraster aufgebaut. Mit 2 unbenutzten Löchern auf Höhe des Switches, weil ich beim Bohren gepennt hab. Funktion einwandfrei!
Preis: 25 Euro
Kandidat 2:
Range Master Treble Booster Clone, Gehäuse ist geätzt und mit Toner gefärbt, mit Klarlack überzogen, dieser franst leicht an den Kanten der geätzen Bereiche, eine Bohrung noch offen für eine DC Buchse. Innenleben so hochwertig wie möglich: Switchcraft, Alpha Swift, clothwire, Sozo, Sprague, Takman Widerstände aus England, Valvo OC71 ausgemessen, alles auf Turretboard, siehe Bilder. Sound 1a, leider spiel ich ihn nicht mehr.
Preis: 50 Euro
Preise sind inkl. Versand, wer beide nimmt ist mit 65 inkl. Versand dabei!
Grüße
Andy
Ich hab auch schon so n Speaker verschickt, allerdings n leichten 10er...die Verpackung ist aber an und für sich in Ordnung.
Trotzdem würde ich noch ein bisschen aufgeknüllte alte Zeitung drumherum tun.
Wie äußert sich das Fehlerbild?
Eine defekte Diode (bzw generell Halbleiter) geht meist in den permanent leitenden Zustand, vielleicht ist das noch interessant für dich
Quote from Haddock;346773Hallo Magnus,
Du schaffst es immer wieder mich zu begeistern. Respekt!!!
Gruss
Urs
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wirklich Klasse!!
Unnormal
Nächstes mal Geld nehmen, den Phaser hätte ich auch genommen, hab mal wieder nen schweren EVH Trip...(ärger mich immer noch, dass ich meinen weggegeben hab xD)
Hi Robin,
so direkt kann ich gar nichts zum Thema beitragen, aber vor längerer Zeit (ich weiß nicht mehr wann genau), war hier ein Thema über genau das. Du muss wohl mal ein bisschen suchen
Grüße
Andy
Hi,
Röhren tauschen, was denn sonst xD
Grüße
Andy
Dank Chris erledigt, kann geschlossen/gelöscht werden, an die andern auch Danke!
Hi Nico,
mach mal ein Foto bitte;)
Grüße
Andy
Preisupdate, auch wenn ich die Hoffnung aufgegeben hab:
Bass 220
Tele, nach Vorschlag, entweder mit standard PUs oder den GFS , schreibt einfach
Nighttrain mit Box 200, entweder mit standard Röhren oder anderen, einfach schreiben!
Grüße
Andy
Hi!
Was meinst du mit 80-90 Wärme? Sound der 80er und 90er? Marshall?! Ein paar mehr Details, dir kann hier auf jedenfall geholfen werden. Weil im Titel steht Marshall Studio 15, das ist ja schon relativ konkrek!
Eine kleine Vorstellung wär schön
Grüße
Andy
Jetzt wo es kalt wird, ab in den Kamin damit ;D
Da könnt ihr so lange mit der Büchse rumsprühen wie ihr wollt, ihr bekommt kein geeignetes Luft/Gas Gemisch was explosionsfreudig ist. Entzündlich ist das Zeug nur, wenn man direkt damit in eine offene Flamme sprüht.
Das wär echt nett, eigentlich wollte ich den Bass nie hergeben, weil es echt ein sehr schönes Modell ist, aber meine aktive Zeit ist lange vorbei, und er steht wirklich nur rum, ich habe ihn die letzten 5 Jahre vielleicht 3 mal kurz in der Hand gehabt, und als Staubfänger nützt er mir nichts...:(
Einmal hoch, niemand Interesse?
Jetzt versteh ich erst was du meinst LöD;D
Ich dachte du wollts mir nen neues Tuning ans Herz legen, hast aber nur den Namen genannt, den ich gesucht hatte, völlig missverstanden, sorry!!
Grüße
Andy
Quote from LöD;337636aber irgendwer hatte was von ner Stimmung geschrieben nen halbton tiefer, so wie Guns and Roses - oder hab ich mir das nur eingebildet?
Also ich muß glaub ich dringend die Dosierung ändern...
Achso, doch das war ich, aber das hat doch nichts mit E flat oder Eb zutun oder?
Ich hab keine Ahnung von Musik, ich spiel nur Gitarre ;D;D
Quote from LöD;337594ja du hattest doch gefragt?
Aaber jetzt hast du deinen Text editiert und die Frage ist nimmer da, das reißt das ganze natürlich aus dem Zusammenhang...
LöD
Ne eigentlich nicht mit andern Stimmungen hab ich nix am Hut
Der Edit war nur das Hinzufügen der Gitarre