ich glaub ich hab einen!
Posts by LöD
-
-
dann ist doch prima
LöD -
Re:Welcher Song war Nr. 1 bei eurer Geburt
oh je, bei mir wars
Boney M. - Belfast
auf jeden fall mal interessant, glaube kaum dass sich viele ( so wie ich) je mit dieser frage beschäftigt haben
He da is ja einer genauso alt wie ich...
Die Frage an sich is aber echt auch Banane.
Könnte man auch fragen nach der Bundesligatabelle, dem Rheinpegel in Maxau, whatever...
LöD -
Hier auf dem Land ist funktioniert´s mit DHL perfekt. Da sind eher die anderen das Problem. Das hilft dir jetzt natürlich nicht, unterstreicht vielmehr deine Vermutung, dass in der Stadt wohl der Druck höher ist?
LöD -
xlsx
doc
docx
ppt
pptx
mp3
wavvielleicht?
-
Wieso? Kann doch klappen, nur weil ich zu blöd dafür bin heißt das ja nicht dass es nicht geht... Versuch macht kluch!
LöD -
Ich habe die Erfahrung gemacht dass ich einem optischen Takt nicht so gut folgen kann wie einem akustischen. Wir haben mal mit einem Stimmgerät welches auch optisch über eine LED Takt angeben konnte rumprobiert. War ne Katastrophe. Ich brauche einfach die akustische Rückmeldung dass mein Anschlag und der Klick gleichzeitig erklingen. Den gehörten Anschlag und den optischen "Blink" das bekommt mein Hirn nicht synchronisiert. Ich denke das geht vielen so. Sonst gäbe es längst optische Metronome. LöD
-
Ja der Häussel ist weg. Muß ich noch rausnehmen.
-
Hallo Zusammen,
mein Frühjahrsputz hat folgendes zu Tage gefördert an Dingen, die ich nicht mehr brauche aber jemand von Euch vielleicht?
Alles Preise sind verhandelbar.
1. Fender Jaguar Made in Japan von 1992/93 olympic white mit Koffer. 795,-
2. Isophon P 38 A 15" AlNiCo Speaker 99,-
3. Seymour Duncan Telecaster Steg Humbucker STK-T3B schwarz 37,-
4. Canon EOS 40D Kamerabody 180,-
5. Fender USA Vintage Gitarrenkoffer 120,-
6. Fender 3 Loch Neckplate mit Schrauben von 1979 45,-
7. Gibson Poti Knöpfe, 3x schwarz, 1x weiß 5,-
8. Gibson Les Paul Studio Trusrod Glöckchen 5,-
9. Saba Green Cone Lautsprecher 5,-Näheres gerne per PM, oder auf der Kleinanzeigenplattform der Bucht, dort sind die Sachen auch inseriert. (Mit Bildern)
Grüße
LöD -
hallo Also das ist ein AMD C60 mit 8GB RAM ich greife von Win7 32 bit auf das NAS zu. Macht es Dir was aus bei Tubetown mit zu lesen, da ist schon vieles diskutiert. Ich glaube es ist unsinnig, das hier nochmal abzuschreiben: Hier der direkte Link: http://www.tube-town.de/ttforu….msg200915.html#msg200915
-
Hallo zusammen,
ich immer mit meinen Problemen...
Mein Netzwerk Halbwissen reicht nicht mehr aus.
Ich habe hier ein FreeNAS System das mir Datenraten von 1,5 bis 2MB/Sekunde präsentiert!
Derzeit hängt der Server an drer Fritzbox via Gigabit Lan und von da dann Wlan.
Mein Netzwerkauslastung ist ca. 20% (Wlan)
Hat jemand eine Idee was da so extrem Bremsen könnte?
Wie gesagt von Netzwerken habe ich nicht soviel Ahnung. Ich brings zum laufen aber weiter...
Freu mich auf Ideen und Tipps.
Danke
LöD(Frage auch bei Tubetown gestellt)
-
Hallo Zusammen,
verkaufe mein Polytune mini Stimmgerät. Wers noch nicht kennt: Das Teil kann polyphon stimmen, also alle Saiten gleichzeitig erkennen. Perfekt für die schnelle Kontrolle der Stimmung. Wenn dann eine Saite nicht stimmt kann diese einzeln auf klassische Weise gestimmt werden. Das Umschalten zwischen den Modi erfolgt automatisch. So kann man sehr schnell stimmen, wenn man sich an die leicht andere Handhabung gewöhnt hat. Stimmen erfolgt lautlos und das Gerät hat natürlich True Bypass.
Der Zustand ist optisch gut (Bissel staub) Mit Klettband (Hakenseite) am Boden, technisch neuwertig.
Preisvostellung: 45,- VHB inkl. VersandGrüße
LöD -
und die pilot lights im Amp? Die sind hoffentlich noch Glühbirnchen!
-
also ich habe die Erfahrung gemacht dass insbesondere Hochvolthalogenlampen sehr schnell kaputt gehen. Deutlcih schneller als die Niedervoltkollegen (die fast ewig halten) und auch scchneller als klassisches Glühobst. Aber wenn hier Glühbirnen und Halogenlampen gleichermaßen kaputtgehen liegt das Problem vermutlich nicht an den unterschiedlichen Konstruktionen.
Tausch doch mal den Lichtschalter aus? Wie alt ist der denn? Ich denke in diesme Fall musst Du dich rantasten...
LöD -
ja das könnte der Effekt sein. Dieses problem hat die Kiste aber auch schon gemacht als sie noch am Lan hin ohne Wlan (ist ein klassischer Tower PC) Heute isser im Wlan weil er woanders steht.
Und ohne Wlan Youtube Videos schauen is auch irgendwie doof.
LöD -
geht ja beim Aldi auch nicht, außer Du lässt den ganzen Wagen irgendwo stehen (Dann is abers Pfand futsch)
LöD -
ok, sorry für die Späße auf deine Kosten. Du hast auf deiner Skizze sehr dünne Linien für die Kabel gezeichnet. Das ist für die Skizze ja auch kein Problem. Ich wollte nur witzig sein (In meiner Funktion als Forums-Hofnarr) und habe eben gemeint daß Du für die Verkabelung in Wirklichkeit dann aber dickere Kabel als auf deiner Skizze nehmen sollst. Also nochmal zum mitschreiben: Für die Verkabelung des FX Wegs kannst du ganz normale Gitarrenkabel nehmen und alles wird gut! ;D
LöD -
hmm, ich glaube da hat Du recht. ;D
-
ja aber nimm dickere Kabel ;D
SCNR
LöD -
ja eben, da Signal geht immer durch die Effekte die im FX Loop hängen. Und wenn sie aus sind dann durch deren Bypass-Signal Weg. Kannst ja mal ein Kabel rausziehen an einem der Effekte im FX Loop, dann ist das Signal unterbrochen und es kommt dein Gitarrensignal nicht mehr aus der Box, bzw. es brummt nur noch. Grüße LöD