OK. Aber mit Inkscape & co. gut zu verarbeiten.
Posts by Hilli
-
-
Auf der Seite gibt es sehr viele Vektorgrafiken. Templates, Symbole und Objekte, gut geeignet als Vorlagen für Bodentreterbauer.
Gruß, Bernd
https://www.pngwing.com/en/free-png-bqoht -
Ausserdem bin ich ein Hallfetischist...
Ich fast nur noch Delay-Fetischist. Habe auf meinem Neunaber die (hervorragenden) Halls alle rausgeschmissen und lauter Delays programmiert.
-
Hallo
da schon einige Leute Schwierigkeiten mit dem Anschluss des ATRA 0427 hatten, hier nochmal das Schaltbild. Wenn nach nochmaliger Überprüfung der gesamten Verkabelung kein Fehler festgestellt werden kann, würde ich die Mittelanzapfung des ATRA 0427 auf der Primärseite abklemmen (oder ihn besser komplett abklemmen) und mit neuer Sicherung nochmal Netzspannung auf die Schaltung geben.
Gruß, Bernd -
-
Komisch. Kein Hals ist zerbrochen. Da fragt man sich, was manche Zeitgenossen mit ihren Gitarren anstellen, dass die Hälse brechen.
-
Wir leben halt in Gesellschaften, in denen auch tausende Tonnen Nahrungsmittel vernichtet werden, nur um die Preise aufrecht zu erhalten, anstatt sie zu verschenken.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Oder IN den Ständer!
-
Bernd, du machst das doch schon so.
Ja, ich arbeite mit weißen, bedruckbaren Aufklebern und bedruckbarer Klebefolie, von der ich, nach dem Aufziehen, die Druckschicht mit einem nassen Lappen abwische. Hatte da einige Sorten durchprobiert, aber die von Sattleford sind die Besten. Kosten ein paar Mark mehr, aber es lohnt sich. Das billige Zeuch klebte schlecht, machte Bläschen und war nicht richtig klar. Hier nochmal das Bild, welches ich vorhin schon in "Eure schönsten Treter" gepostet hatte. Das Ding ist mit dieser Methode hergestellt. Kann ich wärmstens empfehlen. Geht ratz fatz, man hat das Gepansche und Gesprühe nicht und kann nach dem Aufziehen gleich weiter arbeiten.
Gruß, Bernd -
Was hast Du gegen vorlackierte (Pulverbeschichtete?) Gehäuse?
-
Habe gerade noch einen Treter gebastelt, die Front wieder mit der Folienmethode gemacht. Dieses Mal habe ich allerdings die Beschriftung der Knöppe nicht vergessen.
Gruß, Bernd
-
Ich glaube es ist an der Zeit, Daß ich auch mal wieder was baue. So geht das nicht weiter!
-
Gibt es das auch in meiner Sprache, oder nur für Engländer?
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Du bist ja richtig produktiv. Willst Du uns unter Zugzwang setzen?
-
Naja, die Platine ist ja eigentlich sehr klein, und die 5 Kondensatoren könnte man ausmessen. Auf den Widerständen stehen die Werte ja drauf. Vielleicht versuche ich mich mal daran, wenn ich preiswert einen bekomme...
Gruß, Bernd -
Wäre das machbar, das Ding 1:1 nachzubauen? Mit SMD löten hätte ich keine Probleme. Was mag das für ein 14-beiniger Käfer sein?
Gruß, Bernd -
Vahlbruch baut geiles Zeuch. Hier: High Voltage Pedal (250V aus 12V erzeugt).
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
War ja eigentlich vorher schon klar, hätte ich niemals zugeschlagen. Verbrecher!