So isEs,austauschen nur wenn nötig
Posts by Hendrixianer
-
-
Als Keil fürs Garagentor macht die Stompbox bestimmt eine gute Figur
-
Gibt doch Rc Rechner,kannste den Unterschied der Grenzfrequenz ausrechnen
-
Hol Dir n Trio Bandcreator,geiles teil,und zum schlapp lachen ziehste Dir das sächsische Demo Video dazu rein
:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Schon krasses Gerät
,aber auch hier bestätigt sich für mich ! wieder,alles mit Delay gespielte klingt in meinen ! Ohren entweder voll nach 80er oder nach Fantasy Weichspüler Mucke
,nee,lieber ohne und voll auf die Fresse
-
-
Für delay = Echo sind die Speicherzeiten heute digital den alten Schaltungen bzw. Möglichkeiten sehr überlegen, das bringts m.E. nicht selber zu machen.
Das sehe selbst ich als absoluter Digital Hasser genauso,daher meine klare Empfehlung,das hier,auch da ich es schon selbst hatte und sehr beeindruckt war:
Boss RE-20 Space Echo bei uns günstig einkaufenEiner der beliebtesten Echo-Effekte aller Zeiten, das Roland RE-201 Space Echo, wird jetzt als BOSS RE-20 Twin Pedal wiedergeboren! Boss RE-20 Space Echowww.musicstore.deAber Delay is nix für mich,hab gar keins mehr aufm Board,lediglich noch meine Röhren Reverb Einheit
-
-
Nicht als Kit,musste komplett selber machen,brauchste nur Piezo Tonabnehmer und programmierbaren Drumcomputer,geht bestimmt mit Ardunio,
Das Grundprinzip hat Er hier mal ziemlich Geil umgesetzt:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Interessant, auf der Seite von Nucleon FX sieht das anders aus
Steht ja auch bei Madbean,das die Schaltung angepasst wurde
-
Nein,ich hab jetzt nicht kontrolliert ob der Schaltplan stimmt
,aber ich freu mich für Dich,und vor allem,das da Ehrgeizig bist und Initiative zeigst
-
-
-
Das hab ich allerdings auch noch nicht geschafft
,sah bestimmt geil aus
-
Heute gabs dann mal 2 nötige Upgrades für mein Wah-Wah
:
1.: Nen Kondensator Wahl Drehschalter für die Sweep-Range ala R:G Keen,hat mich einfach genervt da so eingeschränkt zu sein,so hab ich jetzt von nem kleinen Bereich (3n3) bis sehr weit (47n) alle drin,und funktioniert sehr Geil!
Vor ner Woche hab ich ma 20 alte Bakelit Drehschalter in Zig Varianten ersteigert,einer davon passte wie die Faust aufs Auge
2.: Hab dem Ding endlich ne LED verpasst,das hat so genervt,beim ausprobieren von Tretern erst aus probieren zu müssen,ob der auch aus ist
,letztens wunderte ich mich warum alles so Scheiße Nasal klingt,da war der Wah noch an und in Mittelposition,und ich such mich Dumm und dämlich nach dem Fehler
,das hat jetzt ein Ende
-
-
Das Instrument welches sich hinterm Reißverschluss befindet
Wenns die Frau meint,heists "verdammte Axt"
-
Schwein gehabt
-
Boxenkabel vom Amp nicht eingesteckt war...
Na hoffentlich wars kein Röhrenverstärker