Ja,das verstehe und habe ich auch schon verstanden
,ich schreibe ja hier nur für meinen Geschmack,und nix anderes
,ubd damit meine ich ganz bestimmt auch nicht den klanglichen Aspekt,denn ich weiß wie gut Fets und Op Amps an richtiger Stelle im Signalweg klingen können
,ma gutes Beispiel,den von mir völlig unterschätzten Soviet Drive,macht vor nem einkanaligem Marshall ein fettes Slo Lead Monster
.Nein,ich meine nur meinen persönlichen Geschmack,wie ich Meine Amps mag,pur und nur mit Röhren im Signalweg,alles andere knalle ich mir davor,oder schleife wenn möglich ein.Und natürlich sind nicht Alle Hybriden schlecht
,die entsprechen bloß nicht meiner persönlichen Idee eines Tube Amps
Thread
Woran arbeitet ihr gerade? Ein Thread zum Austauschen und für mehr Community-Leben :)
Hallo zusammen,
Ich möchte hier einen Threads starten, an dem sich alle beteiligen können und in dem es ganz simpel darum geht, sich darüber auszutauschen, an was man gerade so dran ist. Seien es Bausätze oder neue Schaltungskonzepte, Simulationen, Pläne, Gedanken, oder was auch immer.
Mich persönlich interessiert es ungemein, mit was sich die Kolleginnen und Kollegen gerade so beschäftigen. Ein bisschen austauschen, informieren und wer weiß, vielleicht ist jemand anderes ja an was ganz…
Ich möchte hier einen Threads starten, an dem sich alle beteiligen können und in dem es ganz simpel darum geht, sich darüber auszutauschen, an was man gerade so dran ist. Seien es Bausätze oder neue Schaltungskonzepte, Simulationen, Pläne, Gedanken, oder was auch immer.
Mich persönlich interessiert es ungemein, mit was sich die Kolleginnen und Kollegen gerade so beschäftigen. Ein bisschen austauschen, informieren und wer weiß, vielleicht ist jemand anderes ja an was ganz…