Posts by pehajope

Moin,

es wäre ja auch alles halb so schlimm.

wie sagt man doch Kommunikation ist das wichtigste um andere zu verstehen. Daran habe ich mich immer gehalten.

;( Aber wo wären denn die großen Unternehmen, wenn sie sich auch noch mit kleinen Privatkunden abgeben sollten. 8)

Moin,

ich glaube sobald ein Unternehmen in Aktien macht, zählt nur noch ein höherer Gewinn. Der Kunde (privat) geht "Denen" am "A...." vorbei. Die haben es nicht mal nötig sich zu entschuldigen. ich versende im Jahr relativ viel und es kommt mindestens 4x (so wars 2014) vor das eine Sendung wg. angeblichem Nicht zu Hause sein einfach in der Filiale abgegeben wird.

Aber das schäfste ist mir mit Hermes passiert. ich erwartete ein schweres Paket (Röhrenverstärker) welches mir avesiert wurde. Ich beobachtete die Anlieferung. Paket wurde nicht zugestellt und am Abend landete es in einer Abholstelle, die ganz am anderen Ende der Stadt (ich wohne in Barmbek und abgestellt wurde in Stellingen). Es half keine Beschwerde und nach mehrmaliger Anfrage weshalb, wurde mir frech geantwortet - ich hätte die Abgabestelle bestimmt und da das Paket nun schon da ist, ist es für die Fa. Hermes nicht mehr möglich etwas zu ändern - .

Hier in der Stadt tun sich die fast alle nichts. DPD ist dennoch der schnellste Anlieferer.

so,

nachdem ich nun ein 2.mal versucht habe das Teil zu löten und sich nichts tut(??????????????) warum auch immer?! ich bin wohlzu schusselig so was zu backen, dabei habe ich schon ganz andere Dinge gelötet.

Ich gebe es auf fürs 1. und setz mich in die Ecke und schmolle.

Leider kann ich zur Zeit keine Bilder machen und extra auf die schnelle mir ne Knipse kaufen, ist nicht drin.

Moin,

es ist mir zwar etwas peinlich aber ich muss einfach mal fragen.

habe nun den
    3PDT Fußschalter
    eingebaut und verlötet. Es kommt aber nichts wesentliches raus beim einschalten.Beim einschalten hört man nur das ein Durchgang da ist. Es kommt aber nichts zu den Podis durch.

Nun die Frage. Kann es sein das ich den Schalter verdreht gelötet habe. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Gelötet habe ich wie auf der Zeichnung (Bild) beschrieben.

Bevor ich nun wieder nen neuen Schalter löte und den gleichen Fehler wieder mache, bitte ich um Hilfe. Auch wenn es mir unangenehm ist.

edit: also verdreht haben kann ich Ihn nicht so wie´s in den Faq zu lesen ist.

moin,

da ich trotz mail keine weitere Antwort von DHL erhalten habe, telefonierte ich gerade eben mit der Beschwerestelle. Geschult freundlich, aber es wird nicht auf das Problem eingegangen. Nur die Antwort das man eben jetzt noch einen 2.Zustellungsversuch veranlassen wird. Schaun wir mal bis zu WE. (nen dicken Hals habe ich)

ne,

bei mir ist es im letzten Jahr mehrmals passiert, daß sendungen einfach nicht ausgeliefert wurden (DHL). Beschwerden durch den Kunden werden ignoriert. Früher gab es zur Entschuldigung manchmal eine Briefmarke, ist zwar lächerlich aber wenigsten eine Reaktion. Heute wird man durch ungeschultes und womöglich unterbezahltes Personal (Callcenter) lapidar abgewiesen, wenn man telefonisch durchkommt. Auf mails bekommt man selten eine Antwort, dennoch habe ich mich nochmals höflich beschwert.

und leider die Konkurenz nicht besser (?).
    Also kann man weiter auf dem Aroganzross bleiben, denn der Kunde kann sich kaum dagegen wehren.

Dennoch gibt es andere Zusteller (DPD) (innerhalb D) die wirklich schnell liefern und genauso sicher.

Moin,

nachdem ich mich nun gefreut habe am Samstag endlich meine ware zu bekommen, wurde ich nun schon wieder enttäuscht. Ich hatte eine Benachrichtigungsmail zwecks lieferung für Samstag ...... aber kein DHL-Fahrzeug am Samstag unterwegs. Heute nun die Benachrichtigung das mein Paket zur Abholung in der Posfiliale geht. Es ist eine Frechheit was isch dieses Unternehmen leistet. Normalerweise ist es kein Problem, da ich aber gehbehindert bin ist es für mich ein größerer Aufwand zur besagten Filiale zu gelangen.

es ist nicht das erste mal das es mit der Zustellung durch DHL nicht klappt, wir (ich) als Empfänger werden bei Beschwerden einfach ignoriert. Dadurch verzögert sich die Anlieferung mindestens nochmals um 3 - 4 Tage.

Ich habe einfach nur Frust und würde gerne mal Eure Erfahung mit diesem Unternehmen lesen. Ich weiß es ist wohl ein Problem in städtischen Gebieten. Nur kann man das einfach nicht immer hinnehmen.

Hallo,

auch wenn Kritiken evtl. nicht gerne gelesen werden.

wenn ein Artikel als sofort lieferbar gemarkt ist, sollte es doch auch so sein. Bestellung/Bezahlung am 17.02.2015 Lieferung bis einschl. heute nicht.Artikel steht aber immer noch als sofort lieferbar.

Dabei wurde mir der Shop empfohlen.

Peter

all or nothing

Moin,

nachdem ich am 15.02. endlich die Teile zu Hause hatte, machte ich mich gleich ans löten (braten?). auf jeden Fall fiel mir eine Lötfahne vom Fußtaster beim anbringen des kabels ab. Zu warm und zu lange Kontakt gehabt? Egal dachte ich mir und bestellte gleich nochmals den Bausatz ohne Gehäuse. Dies war am 17.02.2015 Lieferbarkeit sofort auf Lager.

Aber nichts, auser das es Lieferengpässe bei der Platine gäbe und diese zum WE verschickt wird. Ist aber nicht geschehen und die Lieferbarkeit steht immer noch auf sofort lieferbar. (???) was es auch bedeuten mag? Man hatte mir den Shop empfohlen, aber solch einen Service hatte ich nicht erwartet.

Ich möchte nicht als Miesmacher hier erscheinen, dennoch ist es wohl nicht im Sinnedes Kunden so hingehalten zu werden.

Der Mod kann den Thread gerne löschen, wenn er der Meinung ist, das mein Ärgerniß nicht der Tatsache entspricht.

Peter

all or nothing

Moin,

nachdem ich am 15.02. endlich die Teile zu Hause hatte, machte ich mich gleich ans löten (braten?). auf jeden Fall fiel mir eine Lötfahne vom Fußtaster beim anbringen des kabels ab. Zu warm und zu lange Kontakt gehabt? Egal dachte ich mir und bestellte gleich nochmals den Bausatz ohne Gehäuse. Dies war am 17.02.2015 Lieferbarkeit sofort auf Lager.

Aber nichts, auser das es Lieferengpässe bei der Platine gäbe und diese zum WE verschickt wird. Ist aber nicht geschehen und die Lieferbarkeit steht immer noch auf sofort lieferbar. (????) was es auch bedeuten mag? Man hatte mir den Shop empfohlen, aber solch einen Service hatte ich nicht erwartet.

Ich möchte nicht als Miesmacher hier erscheinen, dennoch ist es wohl nicht im Sinnedes Kunden so hingehalten zu werden.

Der Mod kann den Thread gerne löschen, wenn er der Meinung ist, das mein Ärgerniß nicht der Tatsache entspricht.

Peter

all or nothing

Moin,

Aber nichts, auser das es Lieferengpässe bei der Platine gäbe und diese zum WE verschickt wird. Ist aber nicht geschehen und die Lieferbarkeit steht immer noch auf sofort lieferbar. (????) was es auch bedeuten mag? Man hatte mir den Shop empfohlen, aber solch einen Service hatte ich nicht erwartet.

Peter

all or nothing

Moin,

Peter

all or nothing

Moin,

nachdem ich am 15.02. endlich die Teile zu Hause hatte, machte ich mich gleich ans löten (braten?). auf jeden Fall fiel mir eine Lötfahne bvom Fußtaster beim anbringen des kabels ab. Zu warm und zu lange Kontakt gehabt? egal dachte ich mir und bestellte gleich nochmals den Bausatz ohne Gehäuse. Dies war am 17.02.2015 Lieferbarkeit sofort auf Lager.

Peter

all or nothing