Also für mich wirken die Anzeigen eher wie ein Nachlass, oder einer in die Jahre gekommenen Hobbyaufgabe. Und mittelmäßige Deutschkenntnisse sind nicht sooo verwunderlich, immerhin ist auch eine Saz dabei.
Tatsächlich hab ich aber diese Woche einen Strymon Volante für 200,- gesehen, der Nutzer hieß "Privat" und hatte sonst noch nichts verscherbelt. Kurz vorher ist mir ein Strymon Nightsky aufgefallen... Es scheinen also Schmierfinger unterwegs zu sein!
Posts by DerThorsten
-
-
Wenn da viel staub an den blades ist hilft es vielleicht nen staubsauger reinzuhalten...
Dabei aber bitte den Ventilator mit einem Finger fest halten. Ich erkläre jetzt nicht in einem Elektroforum warum.
-
Ich bin echt gechoked, wie schnell das hier eskaliert ist.
Mein Rasenmäher heißt Ingrid und wohnt unter mir. -
Wenn man Vivaldi als Browser benutzt (Nachfolger von Opera), dann muss man sich die Werbung auf YT sowieso nicht mehr ertragen.
-
Damit hier auch mal wieder ein paar schöne Töne zu hören sind:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Hab im Garten geschuftet. Als ich den Hänger mit Mutterboden von Hand auf der Stelle gewendet habe, hat der sich spontan dazu entschieden, dass Thorsten heute auch noch was über Autoelektronik lernt.
-
Weil du wa ook n bätken lang hin föörn mochst. Da kaast die Musik ok wo anners seen.
-
...ich gestern endlich mal wieder auf einem kleinen Festival war. Bevor ich es mir aus der Nase ziehen lasse, weil die Frage eh kommt: Prognosis in Eindhoven. Die Bands hatten sichtlich Freude daran endlich wieder auf der Bühne stehen zu können, und das hat man auch gemerkt.
-
Du hast einen Akustiksimulator gebaut? Wie sieht der aus
-
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Minuszeichen als Trennsymbol gedacht sind, und nicht als Minus! Oder: Du hast beim Messen die Pole vertauscht.
Ansonsten sieht es gut aus, wenn Pin 4 0V hat, Pin 8 9V und der Rest ca. die Hälfte.
-
Natürlich ist der Gerät unnützer Tünt, aber immerhin holt er aus seiner Egoprothese alles raus:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Was war das noch fürn Pedal, in das man mit verschiedenen in einen kleinen Tank gefüllten Flüssigkeiten den Sound verwässern ... ähhh... verändern konnte?
-
Ich denke ohne genaue Angaben oder zumindest ein paar aussagekräftigen Fotos ist das Angebot schwer zu beurteilen.
-
Genau genommen sollte VD sogar etwas kleiner sein als 4,5V, wegen der Verpolschutzdiode. Entweder gibt das Netzteil zu viel Spannung ab, oder man muss mal im Bereich D3, R30, R31 genau nachsehen, ob da etwas verkehrt läuft.
-
Was mir spontan auffällt ist, dass C20 verpolt ist.
-
Natürlich dürfen die Potis nichts berühren, dass ein anderes Potential als Masse hat! Oft liegen Gummiaufkleber bei Kits bei, ich hehme auch gerne Filsnoppen, wie man sie unter Möbel klebt, es reicht aber auch im Zweifel ein Stück Pappe.
Edith: Jäi,... zweiter Sieger : /
-
Aber das Ding gibt es doch schon ein paar Jahre?!
Ich frage mich ja, ob es wirklich Leute gibt, die ernsthaft auf solche Anzeigen eingehen:
Ibäh KleinanzeigenNobels ODR-S Overdrive Special Pedal 1993, 850 €
-
-
Aber, aber Chris Guitar
Erinnerst du dich denn nicht mehr, dass du das Lied schon in Post 2272 verlinkt hast?Für alle die die Ruhe haben sich zehn Minuten Zeit zu nehmen: Wer die meisten Dominantakkorde findet hat gewonnen.
Spaß bei Seite: Ich finde die richtig irre! Einen so fetten Teppich aus Ton habe ich noch nie gehört.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Was mir auf die Schnelle aufgefallen ist, ist, dass beim linken Pedal RX gebrückt wurde. Der Opamp ist auch nicht der gleiche.