In der Woche hatte es bei uns etwas geregnet (Bild unserer Parallelstrasse).
Gestern Nacht aus dem Urlaub zurückgekommen. Müssen bei uns im Keller 10-15 cm Wasser gewesen sein. Diverse FIs im ganzen Haus raus. Heute erstmal überall die Elektrik gecheckt, die Waschmaschinen trockengelegt und die Wassersensoren zurückgestellt (hab ich heute echt gebraucht), den Keller ausgeräumt (Kartons, Alte Parkettreste raus, diverse Kabeltrommeln rausgeräumt, alle möglichen feucht gewordenen Baustoffe in Säcken entsorgt, 25 Kilo Tierfutter weggeschmissen, Dreck aus 1000 Jahren rausgefeudelt. Glück im Unglück: Unsere brandneue ScienceFiction-AKW-Heizung hat zum Glück nix abbekommen und meine historisch-wertlose Motorsägensammlung hatte ich vor dem Urlaub auf den Garagendachboden verbannt, sonst hätte ich jetzt neben dem Tropenfeeling im Keller vermutlich auch überall Motoröl.
Und weil der Tag grad so geil läuft stelle ich fest, das irgend ein nicht netter angeblicher Vintage Dioden/Transistorenverkäufer die Kommunikation genutzt hat um meinen GMX und Kleinanzeigenaccount zu hacken und die Passwörter plattzumachen.
Läuft...