Posts by tpgw

Hi,

Ich hab gerade auf meinen Beitragszähler geschaut, und war dann schon etwas verwundert...
    Zur Zeit zeigt er nämlich 504Posts an, ich hab aber letzte Woche noch über 510 gehabt, da bin ich mir zu 100% sicher:o.

Ältere Threads werden ja gelöscht, soweit ich weiß, oder zumindest in ein Archiv verschonben, richtig? Kann es sein, dass immer die Beiträge gelöscht werden, die man in einem Thread gemacht hat, der dann gelöscht wird?

Mir ist die Postzahl ja grundsätzlich egal, trotzdem möchte ich gerne Chefentwickler bleiben, nicht dass ich wenn ich mal in Urlaub fahr plötzlich wieder ein Newbie bin:D

g
    t:)

HI,

Belastbar wären sie schon einigermaßen, allerdings wird der Wert durch die eng aneinanderliegenden Anschlusspins ziemlich herabgesetzt. Wenn du da richitge Lötaugen rundrum haben willst, dann bleibt dazwischen vllt. noch 1mm Platz.

Ich würde nicht über 20V gehen..

g
    t

HI,

'n bisschen spät, aber ich hab trotzdem noch nen Vorschlag:
    Orbit Downloader, Firefox Download Helper Plugin und VLC.

Damit krieg ich jedes Video aus dem Netz!!

g
    t

p.s VLC spielt, wenn es richtig funzt wirklich alles ab, sogar Bilder:D

HI,

Welches Betriebssystem hast du denn drauf?
    Steig mal auf Lingux um;D

Mein Behringer Pult hat auch manchmal so aussetzer, bei meinem Pult vermute ich, dass es an einem der Elkos liegt, aber ich trau mich nicht den auszulöten, da es sich dabei um SMD handelt.

g
    t

Hi,

Okay stimmt, da seh ich auch keine Verbindung. Allerdings ließe sich die Sache ganz leich beheben, wenn du ganz simpel den Schalter so einbaust, dass der das Ausgangssignal von V1b nach Ground oder V2a schaltet, anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.

g
    t:)

Hmm... Ich kenn jemanden den nervt das bohren auch so, mal sehen, wer war das gleich wieder?;D

Hast du nen Ständerbohrer? Ich hab bisher alles mit nem schweren Akkuschrauber gebohrt, danach spürst du den Arm nicht mehr, und meistens ist auch der 1mm Bohrer im A****. i-wann muss ne CNC Fräse her, basta!

g
    t

Hi,

Das ich das richtig verstehe, du hast schon das Layout auf Papier mit dem Strahldrucker gedruckt und danach mit nem Laserkopierer auf ein anderes Blatt kopiert, oder? Mit Tintenstrahl gehts nämlich gaaanz schlecht;)

Prinzipiell würde es auch mit normalen Papier gehen, blos bei Katalogen ist ne Beschichtung drauf, die dafür sorgt, dass das Papier leichter vom Toner geht, ich hab da allerdings auch schon schlechte erfahrungen gemacht, denn da is mal ne Widerstandstabelle mit auf dem Layout gebliebe, und das wollte ich da so nicht haben;D

g
    t

HI,

Sollte schon gehen, du musst nur schauen, wie viel Impendanz die einzelnen Speaker haben. Wenn beide z.b. 8Ohm haben, was seehr wahrscheinlich ist, und Reihengeschaltet sind damit man auf 16Ohm kommt, dann musst du einen abklemmen und den Amp auf 8Ohm umschalten. Ganz einfach.

g
    t

HI,

Ja, das ist natürlich klar, wobei ich sagen muss, dass ich mir da eher wenig sorgen mache, das mit der SLO Vorstufe mit JCM Endstufe hat ja super funktioniert, und der Onkel Jim wird da schon nicht so große Änderungen an seinen Amps vorgenommen, dass das nicht mehr passt, hoffe ich.
    Wenn's sch**ße klingt, dann wird eben was anderes probiert:D

g
    t

HI,

ALs Endstufe nehm ich einfach ne 100Watt Marshall vom 2203er. Der Sound gefällt mir recht gut, also warum sollte ich dann irgendwas anderes komisches reinbauen.

g
    t

EDIT: Hurra!! Chefentwickler!

;D
    Ihr Ösis!
    Es heißt: "Weil du's bist", also "weil du es bist"

Naja, trotzdem tausend Dank, jetzt werde ich erstmal alle Infos etc. sammeln, und dann mal ein Konzept vorstellen

g
    t

P.s Bezogen auf die 2te Zeile: Okay, ich weiß, wir hier in Bayern sind auch kaum besser;)

HI,

Achso, danke dann schonmal, könntest du die .sch DAtei posten, das würde mir ne Menge Arbeit sparen, Thx.

Jo, mal sehen, vllt. nehm ich den Clean doch, aber als Crunsch kommt sicher ne JCM 800er Vorstufe rein, ich hab in dem Chassis Platz für 7 Pre-Röhren;D

g
    t

Hi,

Danke, aber was zum Teufel ist das???;)
    Ich kann zwar vermuten, dass es sich dabei um den Lead Kanal handelt, aber möglich ist ja prinzipiell alles.

g
    t

p.s Ist das aus dem Originalplan??