Quote from meikel;343575Display MoreTheater hin, Theater her: etwas Zustimmung für meine Sicht bezüglich dieses Themas bekam ich schon.
KA, wer Dir sonst noch geschrieben hat, aber was erwartest Du, wenn Du sowas schreibst:
<ggg>
KA. Wer meine Texte nicht lesen will, der soll die Ignorierfunktion des Forums nutzen.
Quote from roseblood11;343594Display MoreExperten für Umgangsformen:
http://aui-umgangsformen.com/pages/mitglieder.php
Hübsche Menschen gibt es da...
Vielleicht sollten wir uns mal coachen lassen - sucht euch eine Nase aus! :p
Meine Stimme kriegt die Doktorin mit der schicken Brille.
Quote from lmkv15;343602Moin Immo,
Ich nehme die Schwiezerin, ich stehe auf Kupfer;D
MfG uwe
Quote from meikel;343603
Hallo zusammen,
offen gestanden kann ich es noch nicht so recht fassen, dass ihr es fertig bringt, euch selbst in diesem Thema genauso zu verhalten, wie ich es kritisiere. Das macht mich wirklich irgendwie traurig, war dieses Forum hier doch irgendwie (aus Bastlersicht) lange Zeit mein Zuhause.
Mir fallen drei Gründe dafür ein:
a) Ihr merkt es nicht.
b) Es ist euch egal.
c) Ihr macht es mit Absicht.
Ich weiß nicht, was am schlimmsten ist, sollte es zutreffen.
Ich habe nun mehr als eine Nacht darüber geschlafen. Und leider bin ich noch immer der Meinung, dass ich nun besser mal Pause mache, mindestens ein halbes Jahr lang. Ich muss mir sowas nicht antun. Danach kann man weitersehen, vielleicht werde ich dann wieder mitmachen, kommt dann halt darauf an, wie es hier aussieht.
So long,
Raph
PS: Die Zitate klappen z.T. nicht richtig bzw. sind so nicht vollständig. Für Vollständigkeit bitte die Links darin anklicken.