wieviele Tage hat der April

  • ??? ??? ??? ???

    ich möchte gleich vorweg sagen
    es hat zwar nix mit gitarren etc zu tun aber ist auch musik ...

    vollgenen abschnitt habe ich gefunden

    ------ schnipp --------
    Die erste eigene CD ... erschien im November 2000 und hieß: Alles Roger oder was ...?
    Eine gemixte Zusammenstellung über die erfolgreichsten Party u. Schlagerhits aus dem Hause ToiToiToi Records.
    Am 49. April 2002 erschien Roger Hunt’s erste Coverversion in Zusammenarbeit mit Sven Neben.
    Auch bei dieser Produktion stand Peter Sebastian als Pate mit seinem Label zu Verfügung.
    Weitere wichtige Weichen wurden durch die Zusammenarbeit mit Kanji Music (Sven Neben) gelegt.

    ------ schnapp -------

    seit wann hat der april mehr als 30 Tage ???

    Komplette anzeige dazu

    letz schmunzeling

    Kleine ELEKTRIZITÄTSLEHRE!<br />Morgens mit Spannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, am Tag mit dem Strom schwimmen, nicht mit der Leitung in Berührung kommen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen, und eine gewischt kriegen. <br />Ihr da OHM, Watt Volt ihr denn?

  • Re: wieviele Tage hat der April

    in schaltjahren, die mit 3pdt geschaltet werden, hat der april bis zu 49 tage!
    (jetzt hast du auch einen thematischen bezug)

  • Re: wieviele Tage hat der April

    na zum glück kommt man um diese schaltjahre gut rum, weil die ja denn qua schalter einen true bypass haben - damit müßten dann sogar zeitreisen funktionieren!

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (A.v.Humboldt)

  • Re: wieviele Tage hat der April

    ohje, wenns soweit is kommen dann tausende freds zum thema: Mein Time-Plus funktioniert nicht richtig. der Kontinuumtrnsfunktionator ist es sicherlich nicht, aber mein Fuß kam bei caesar und mein arm bei adolf raus. Ausserdem geht die LED falsch rum. Kann es sein dass der Millenium 2 Bypass mir das verdreht?

    Die Prozessoren hab ich alle nur auf Alufolie aufgeklebt. Kann es daran liegen?

    Helft mir bitte!

  • Re: wieviele Tage hat der April

    der millenium bypass fuktioniert auch nur in geradzahlinge millenien richtig rum - mönsch!

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (A.v.Humboldt)

  • Re: wieviele Tage hat der April

    Umtzeumtzeumtzeumtze
    schribbldiescrätschwähscrätschwäh
    Umtzeumtzeumtzeumtze
    schribbldiescrätschwähscrätschwäh

    Kann es sein, dass solch Mucke Synapsenverlust bewirkt?
    ;D ;D ;D

    Rauch ist schädlich, spielt leiser... :P

  • Re: wieviele Tage hat der April

    Zitat von Scotty


    Umtzeumtzeumtzeumtze
    schribbldiescrätschwähscrätschwäh
    Umtzeumtzeumtzeumtze
    schribbldiescrätschwähscrätschwäh

    Kann es sein, dass solch Mucke Synapsenverlust bewirkt?
    ;D ;D ;D

    Lach,,,,

    Was würde denn Passieren wenn man das durch einen Oktava und einen Fuzz schickt ??? ???
    ..... 94 April 2002;D ;D ;D

    ich denke mal das der verfasser des textes weggetreten ist oder der hat in der Zeitmaschiene gesessen ...

    Na dann mal Toi Toi Toi Records ..... ;D ;D ;D ;D

    Kleine ELEKTRIZITÄTSLEHRE!<br />Morgens mit Spannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, am Tag mit dem Strom schwimmen, nicht mit der Leitung in Berührung kommen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen, und eine gewischt kriegen. <br />Ihr da OHM, Watt Volt ihr denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!