SATTELKLEMME inbusschraube abgenudelt

• nabend guitarfreaks,
    ich hab ein problemchen.
    die inbusschraube der sattelklemme für die 2 dicken saiten is abgenudelt. also dieses 6-kant loch wo der inbusschlüssel rein kommt. es ist jetzt nur noch ein rundes loch^^ und jetzt bekomm ich sie nicht mehr gelockert und kann somit die saiten nicht mehr stimmen >:(
    weis einer rat ???

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

• Re: SATTELKLEMME inbusschraube abgenudelt

ich mach bei solchen Problemen meist mit ner Feile oder ner feinen Säge einen Schlitz in die Schraube und lockere sie dann mit nem Schlitzschraubendreher oder nem Messer. Die schraube kannst dann natürlich wegschmeissen, ne neue sollte ja nich die Welt kosten.

prima hat geklappt.
    die schhraube ist ja echt wie aus käse so weich is die. gleich ineen müll.
    danke dir

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

bei rockinger gibts so tremlockschrauben mit schlitz, die halten länger!

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (A.v.Humboldt)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!