Ich brech zusammen...
Gegen dieses Trauma hilft nur noch Child in Time in einer Version von Hailey Reinhard mit Postmodern Jukebox.
Ich brech zusammen...
Gegen dieses Trauma hilft nur noch Child in Time in einer Version von Hailey Reinhard mit Postmodern Jukebox.
Nicht schlecht, der Junge
Und wie kriegen wir jetzt den Ton hin? Mit 'nem G3 Rock?
Irgendein Marshall Clone mit ner dicken 4x 12er Box und wahrscheinlich ne Paula aus'm Custom Shop, die mir fast nach dem aussieht, was Mr. Moore meistens im Einsatz hatte.
Interessante Show
Nicht übel, die Jungs. Es gibt so viele gute Leute, die kaum jemand kennt. Wenn ich dann immer höre "Gitarrengott Santana", muss ich immer schmunzeln.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das lieber in den Humorthread einstellen sollte.
Mutig,der Opa
Die Hochleistungsröhren mögen das nicht, wenn man die einfach einschaltet? Alle Röhren 24h mit halber Heizspannung laufen lassen?
Ein Besuch bei Andreas Kloppman. Interessante Geschichte, finde ich.
Und der Youtuber ist auch ein kuhler Typ.
Die hatten ihren Spaß
Habe jetzt Kim Wilde gesucht...
Die hatten ihren Spaß
Nuja... der Bassist scheint eher heftige Schmerzen gehabt zu haben...
Nuja... der Bassist scheint eher heftige Schmerzen gehabt zu haben...
![]()
So schick gekleidet aber bestimmt voll mit chemischen Drogen und Groupies hinterm Vorhang. Oder die Kunststoffklamotten hatten Ausdünstungen. Nein im Ernst, Spaß bei der Mucke und sich einfach mal gehen lassen ist doch geil.
Jimmy Page und Jeff Beck in einer stimmungsgeladenen Liveperformance.
Leider scheint das Equipment nicht nach den Vorstellungen des Visionärs zu funktionieren. Aber auch dazu hat der leider vor Kurzem Verstorbene eine zeitgenössische Lösung parat.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!