sunn spectrum II preamp

• Du, dass weessch nich. Ich mache immer noch mid dem Schaldblan aus Nummor 99 rum … Da habbsch jetz ma R8 auf 100ga nunnr und R10 auf 1Mega gemachd.. R11 hat 780ga. Gute Fraache mid dem Schärmgiddr. Is das geeschngegobbld? Frag’sch mich nämlich ooch seid geroomer Zeid. Das machd son Schwubbdisch rum von hindn durch dä Brusd ins Ooche. Abbor ohne Widorschdand. Geene Ahnung, was das soll. Beim Blengowe wärd de Bendode ohne son rumnum ergklärd. Da gehd das vom Schärm direggd in’dn Graund. Und nich erschtema noch dursch de Gaddode!
    Abbr isch gabbier eh nüschts mehr. Geschdorn dachdisch, ich habbn Blan - Busdeguchn! Heide vorschdeeisch widor nüschds mär. Wennich mir so de Loodlain anguuge - mid der weensch’n Ahnung, die’sch habbe - das grebeld doch da alles ganz am Bodn rum - wie soll mr denn a rischdisch rechnen?

• Du, dass weessch nich. Ich mache immer noch mid dem Schaldblan aus Nummor 99 rum … Da habbsch jetz ma R8 auf 100ga nunnr und R10 auf 1Mega gemachd.. R11 hat 780ga. Gute Fraache mid dem Schärmgiddr. Is das geeschngegobbld? Frag’sch mich nämlich ooch seid geroomer Zeid. Das machd son Schwubbdisch rum von hindn durch dä Brusd ins Ooche. Abbor ohne Widorschdand. Geene Ahnung, was das soll. Beim Blengowe wärd de Bendode ohne son rumnum ergklärd. Da gehd das vom Schärm direggd in’dn Graund. Und nich erschtema noch dursch de Gaddode!
    Abbr isch gabbier eh nüschts mehr. Geschdorn dachdisch, ich habbn Blan - Busdeguchn! Heide vorschdeeisch widor nüschds mär. Wennich mir so de Loodlain anguuge - mid der weensch’n Ahnung, die’sch habbe - das grebeld doch da alles ganz am Bodn rum - wie soll mr denn a rischdisch rechnen?

Anton?:/,Maddin?:/,Erich?:/,ich blick´s net mehr:D:D:D

• Meinste wie lange ich gebraucht hab,bei Job Angeboten das d in "Mitarbeiter m/w/d gesucht" zu entschlüsseln:D,dachte immer das wär männlich/weiblich/doof:D,auf divers wär ich nie gekommen:D:D:D,nich mehr meine Zeit,das ganze mit den Trans,gender,weißnet was alle für Schwestern<X:D

• Wieso Job Angebote? Du rollst Deine 4x12 vor nen ehemaligen Karstadt und bietest Ladenbesitzern Schutz vor komischer Musik. Und wenn sie nicht zahlen, wirfst Du den miesesten Track vom Digitech Trio+ an und gniedelst solange auf der Klampfe bis die Passanten oder Anwohner genug Kohle gegeben haben damit Du verschwindest. Alternativ bietest Du Wohnungsentmietungen mit deinen 20 Wahs an (was passiert eigentlich wenn man die hintereinander hängt?).

• Net beim suchen,eher neim sehen,wenn da so nen Eismann Wagen vor Dir her fährt,oder eben beim Zeitung lesen,hab mich immer doof gerätselt:D

Und wenn sie nicht zahlen, wirfst Du den miesesten Track vom Digitech Trio+ an und gniedelst solange auf der Klampfe bis die Passanten oder Anwohner genug Kohle gegeben haben damit Du verschwindest.

Was glaubste eigentlich wie ich meine Kohle verdiene;):D:D:D

Alternativ bietest Du Wohnungsentmietungen mit deinen 20 Wahs an (was passiert eigentlich wenn man die hintereinander hängt?).

Sin jetzt 21,is noch 1 dazu gekommen:Dund was da passiert?,kriegste geilen Synth,musst die nur alle anders einstellen und fixieren,einen nimmste dann zum jodeln:D

• Hat jemand Tipps und Tricks, wie man so einen Röhren-Abschirmbecher montiert? Ich will die Dingers aus dem Gehäuse raus schauen lassen und finde keine Maße. Lochdurchmesser etc. Der Sockel wird dadurch doch auch gleich mit festgeschraubt, richtig?

• die unterteile gibts einzeln,unabhängig von den Sockeln,welche es auch gleich fertig mit Halterung für Becher gibt.die einzelnen kannste verdreht zur eigentlichen Sockelhalterung montieren wenn willst,so haste dann auf allen 4 Seiten der Röhre eine Schraube.

Abmessungen müssten bei TT stehen,die Dinger gibts in versch.Größen.

• Belton Abschirmbecher silber, medium 50-26
    Abschirmbecher Belton für Belton Sockel VT9-ST-C Farbe: Silber Länge: 50 mm Besteht aus zwei Teilen wie auf dem Bild zu sehen
    www.tubetown.net
    Sockel Noval Belton, VT9-ST-C Chassis
    Typ: Noval Sockel Belton VT9-ST-C Ausführung: Chassis Montage Anschlüsse: Lötanschlüsse für Röhrentyp: 12AX7, 12AT7, 12AU7, EL84,   EZ81, EL844 etc.
    www.tubetown.net

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!