Singlecoils: Alexander Pribora Voodoo Set

• Hi zusammen,

Ich werde mich von meiner Squier Bullet Strat trennen. Das war ein Bastelexperiment, ich bin einfach kein Stratmensch.

Die Klampfe ist bestückt mit einem Set Alexander Pribora Voodoo Pickups, am Steg aktuell noch ein Roswell Hotrail-Klon, der ganz vorzüglich klingt. Werde, falls ich mal wieder Rails brauchen sollte, kein Seymour Duncan oder DiMarzio mehr kaufen.

Hat jemand Interesse an besagten Pickups?

3x Alexander Pribora Voodoo Singlecoils und 1x Roswell Hotrail

Falls jemand die ganze Klampfe mag einfach melden, kann gerne Bilder und Specs liefern.

Lieben Gruß,

Max

"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
    - Antoine de Saint-Exupéry

• Moin,

Ahja, das wäre wohl ne interessante Info ^^

Der Rail hat weiße Rails, die Priboras haben weiße Kappen. Allerdings eher "Altweiß" als Reinweiß. Man sieht einen kleinen Unterschied zum Railpickup. Habe aber auch noch reinweiße Kappen da, glaube ich. Preis...nach Vorschlag hab ich mir gedacht. :)

"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

• Hi Chris,

Der hier ist es: https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Rosw…-GIT0043306-000

Einfach faszinierend, dass man für < 40 € sowas bekommt, während die "Marken" das 3-4 Fache wollen.

PS: Noch als Anmerkung. Ich hab einige Roswells gespielt und nicht alle hauen mich vom Hocker. Allerdings gilt das genauso für DiMarzio, Seymour Duncan und co.

• Auf der Roswell-Homepage steht 12.2k. Ich kann aber auch nachmessen, wenn du möchtest. Wird dann aber heute Abend, bin auf der Arbeit :)

• ich kam noch nicht zum Messen. Müsste erst das Pickguard ausbauen, den Pickup ablöten und dann messen. Bei Interesse am Pickguard kann ich auch das ganze Teil verschicken inkl. Potis und Switch.

Komme erst morgen dazu denke ich.

• Ja, auf die schlaue Idee bin ich nicht gekommen ^^:thumbup: Werte kommen heute Nachmittag

• Hej.

Falls noch jemand n Anstoß braucht:

Ich hab von dem guten Moonshine Max ja seinerzeit n komplett mit Pribora-SCs bestücktes Strat-Pickguard bekommen und bin absolut begeistert. Wenn ich noch ne Strat bräuchte, würde ich zumindest das Voodoo-Set nehmen. Aber es steht nach wie vor zuerst (nicht zeitnah) ne Tele an. Schade, dass derzeit schwer an diese Pribora-Sets zu kommen ist.

Wer also gute Strat-PU braucht oder eine gute Bastel-Strat-Grundlage oder ein Komplett-Set, das von Max bestimmt stimmig zusammengestellt ist, sollte hier zuschlagen.

Da gibt es überhaupt gar keine Stolperfalle nicht... :thumbup:

Liebe Grüße

Michel

I might look like I´m listening to You, but in my head I´m playing my guitar!

• Klampfe inkl. Pickups: Verkauft! Sorry, Chris, aber ich konnte alles als Gesamtpaket abgeben, das war natürlich sehr komfortabel. :S

Wenn es dir aber um den Rail geht kann ich nur empfehlen, den einfach neu zu kaufen. Für 32 € machst du nichts falsch und meiner Erfahrung nach steht der nem "Marken"-Hotrail in nichts nach.

Lieben Gruß und vielen Dank,
    Max

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!