Warenkorb mit falscher Verfügbarkeit

• Hi Klaus,

ab und an wird im Warenkorb eine falsche Verfügbarkeit angezeigt. Vor ein paar Tagen war die Info zum Lagerbestand beim 3PDT angezeigt, seit gestern nicht mehr.

Dafür beim nächsten Artikel, der korrekterweise als ausverkauft angezeigt wird.

Ich habe jetzt nicht weitergeklickt um zusehen, ob am Ende der Bestellung doch die richtige Vefügbarkeit angezeigt wird.

Manchmal ist ein korrekter Warenkorn schon sinnvoll. Wenn ich eine zwingende Zweitbestellung z.B. bei Tubetown eintüte, könnte ich dort die fehlenden Teile angeben, bevor ich hier Nachlieferung warten muss.

• Ach das geht? 8| :/ Warenkorb mit nicht verfügbarem Zeug voll packen und dann speichern und der zeigt einem die Verfügbarkeit an und ich wart mir dann wochenlang?

Ich muss zugeben, dass ich dafür jeine Geduld hätte. Wenn Klaus was nicht i

Shop hat, hol ich das dann gleich wo anders.

Fußschalter hol ich mir beim großen A (gleiche Qualität). Die sind mit mittlerweile bei Klaus deutlich zu teuer.

• Nein, das ist alles nur im Warenkorb, weil es zum Zeitpunkt des Reinlegens verfügbar war.

Der Warenkorb war gefüllt, am nächsten Tag fehlte dann ein Potentiometer, dann war das wieder verfügbar aber der Taster nicht da :)

Meistens habe ich mehrere Bestellungen, Wenn ich jetzt bei Reichelt oder Banzei oder Tubetown etc was bestelle und dann hier merke, dass am Ende der Bestellung was fehlt, dann ist das natürlich ärgerlich. Andersherum genauso. Ich habe natürlich auch bei den genannten Shops im Nachhinein eine Info zur Nachsendung bekommen.

Das ist halt das blöde an den Computern, früher ist man in den Laden und der Verkäufer hat in die Schublade geschaut.

• am nächsten Tag

Da liegt das Problem. Ware mit knappen Lagerbestand sollte man gleich bestellen

Na dann wäre das eigentlich ne coole Funktion, dass man die Info per Mail bekommt, wenn der gewünschte aber nicht verfügbare Artikel wieder erhältlich ist.

Das gibts doch schon längst. Nicht im Warenkorb, aber beim Artikel selbst kann man einen Mail-Alert einrichten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!