und irchendwer tut na hier auch immer des Dashboard kreuz und quer mit Herzsche zukacke
Galerie zeigt neue Einträge
-
-
Och Schabe, hab dich mal nicht so. Man darf sich doch wohl beim Durchgucken noch an den Sachen der anderen erfreuen, wenn man schon die Anzahl seiner eigenen Bilder beschränken muss.
Lad doch auch mal Zeug von dir hoch - bin neugierig
-
da musst ja na 5 Seite scrolle blos für um die richtige Beiträg vonner letzte Stunde dir mühsam nauszuklaube
weisst, des tut halt Porzellan fürd Vitrine gebe und ein anners für zum Vespere und noch ein anners für zum Poltere
und meins tut halt na mehr des zweiter sein
darf ja auch ma was inne Vitrine
aber da ghört halt auch net alles nei
-
Schabe ist quasi das Meißner Porzellan des Forum, verstehe
-
fürcht, nix hast verstande
darf ja einer pose wenner mag, aber auch des tut na bissel besser komme, wemma sich na net gar so breit mache tut
-
Sorry, aber ich versteh dich nicht, nichts für ungut.
Ist aber auch egal. Wenn mir ein Bild gefällt, werd ich's liken, auch wenn dir nicht passt
-
wenn dir eins gfalle tut, warum kuckstes dir na net erstma gscheit an
na, immer gleichs nächste, mei ihr junge Leut...
-
Ich stell jetzt mal die steile Behauptung auf, du bist jünger als ich
-
ok, soll ja auch 60-jährige gebe wo 3x am Tach innen Mäckes renne müsse
-
zu Mäckes? Iih nee.
Aber wie gesagt, stell auch mal was von dir ein.
-
nö, war nix gechen Mäckes, wenndste nen guten Franchiser hast, na isses Zeuch sogar echt lecker, aber 1x im Monat tut halt scho echt reiche
und, psst, wenndstes noch net gemercht habe solltst, sehr im Gechesatz zu dir, bin ich hier - inkognito
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!