• Ist doch wohl alles Geschmackssache,der eine hat halt lieber nur nen switch,der andere nen Poti,wieder ein anderer halt beides :D ,keine Ahnung warum man sich an dem Wort merkwürdig so hochziehen muss :D.

Jo,und nen Volume bzw. Gain Boost,bleibts ja auch,obs das mit oder ohne Poti und stattdessen mit festen R´s machst ;)

• Soeben das 500er eingebaut. Potis tauschen wird nicht zu meiner Leidenschaft werden.

Gebracht hat es: Nix! Liegt wohl woanders, dass das Poti nichts regelt und der Schalter sofort in die Vollen drückt. Werde also den Schalter nochmal checken. Mühselig, leider.

Bin jetzt erst einmal mit Gehäuselackierung beschäftigt. Blöd bei dem Wetter. Im Haus schwierig. Meine beiden Damen stehen nicht so auf Lösungsmitteldämpfe. Erste Schicht ist aber drauf. Morgen geht‘s weiter, vielleicht auch mit dem vrfcktn blöden Boost-Schalter.

Nächstes Projekt „Rockbox“, Bausatz liegt hier schon.

Call it filthy lucre, we call it fucking great

• Bin ja schon froh, dass ich nicht aus „traditionellen“ Gründen Nitrolack nehmen muss, um „anerkannte“ Geräte herstellen zu dürfen, den ich dann auch noch rund um die Schalter und Potiknöpfe künstlich „feetworn“ abschleifen und durch beschmieren mit Kaffee und irgendwelchen Wachsen auf alt trimmen muss. 😂

Call it filthy lucre, we call it fucking great

Edited once, last by Vid Sicious (February 4, 2023 at 11:00 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!