Moin ihr Lieben!
Der Titel ist Programm... Nach langem Staunen beim Anblick eurer coolen Projekte wollte ich auch mal Hand anlegen und habe mir meinen ersten Bausatz bestellt: Ein Acapulco.
Dank einem Regler schön Anfängerfreundlich und als Stoner-Liebhaber der Bass gerne Wet/Dry spielt eine super Anschaffung für den dreckigen Kanal.
Es stellt sich allerdings heraus, dass selbst Anfänger für mich ein großzügiger Titel wäre
Ich hatte beim ersten Anlauf keine Ahnung wie man Lötet. Auf die Idee, dass man die Lötstellen vorheizen sollte war ich nicht von alleine gekommen... entsprechend desaströs sah es dann auch aus. Das Wissen ist mittlerweile draufgeschafft, die Umsetzung seht ihr den Bildern an... So lala. Aber naja, Ich lerne gerne!
Das Problem ist zurzeit folgendes: Zwar sind jetzt alle Lötstellen deutlich schöner als am Anfang (wenn auch nicht schön), doch es kommt kein Signal wenn das Pedal an ist. Völlige Funkstille. Anfangs hatte ich Grobmotoriker Ground und In an der Hauptplatine zusammengeschweißt und dachte es liegt daran, das scheint allerdings nicht das Problem zu sein.
Seht ihr, wo das Problem liegen könnte? Meint ihr das ist noch zu retten?
Das Dry Signal kommt klar durch, von daher befürchte ich fast, ich habe die Hauptplatine geschrottet. Zumindest der Strom kann darüber allerdings fließen...
Damit alle die wollen, miträtseln können, habe ich den Schaltplan mit hochgeladen
Beste Grüße ihr Lieben und schon einmal vielen lieben Dank für jegliche Hilfe!