Xotic Super Sweet & Super Clean Booster

  • Hat jemand Infos oder sogar einen Plan dazu?

    Besonders der Super Sweet klingt richtig gut.

    Beide haben seitlich 4 DIP-Schalter für EQ-Settings.

  • *PUSH*

    Wer kennt irgendwen, der einen dieser Booster hat?

    Die Anleitung sagt: "Class A amplifier with JRC4558".

    Mein Plan wäre, die Schaltung auf +/- 9V umzustricken und in eine Gitarre zu bauen...

  • Hi,

    Ich bin leider der einzige in meinem gesamten Bekanntenkreis, der sich irgendwie für Equipment iinteressiert. Besonders Pedale Interessien bei mir im Umfeld wirklich niemanden so richtig. Ich finde nicht mal mehr Abnehmer für meine Pedalgeschenke zum Geburtstag ^^

    Ich könnte den Super Sweet kaufen und mal reinschauen und teilen. Kann ja auch mal was tun. :D Würde noch ein paar Tage warten, Budgetfreigabe durch Management (aka Frau) muss vorbereitet werden :saint:

    Lieben Gruß,

    Max <3

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • Ja, das wird zurückgeschickt. Ich würde niemals in Leben so viel Geld für ein Pedal ausgeben...

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • Und trotzdem brauchst du die Freigabe der Finanzministerin? Die führt wohl ein strenges Regiment... ^^

  • Hejhej.

    Ich bin leider der einzige in meinem gesamten Bekanntenkreis, der sich irgendwie für Equipment iinteressiert. Besonders Pedale Interessien bei mir im Umfeld wirklich niemanden so richtig. Ich finde nicht mal mehr Abnehmer für meine Pedalgeschenke zum Geburtstag ^^

    Ja, wir haben den falschen Bekanntenkreis. ?( Ganz schlechter Umgang. Wenig horizonterweiternd. Ich bin übrigens Zwilling... ;) :D :D :D

    Mein einzig verbliebener Mit-E-Gitarrist ist soeben von nem Boss GT100 auf das Headrush umgestiegen - der Arme! Dabei säße er bei mir doch an der Quelle zur DIY-Glückseligkeit ... Unwürdiger!

    Will heißen: Ich kenne aus meinem Umfeld überhaupt keine analogen Pedale, lebe quasi in der Diaspora. Über Xotic weiß ich bisher nur, dass ihre Booster einen sehr guten Ruf haben. Beitragen kann ich daher nicht viel.

    Toll ist aber Max´ Angebot. :thumbup: <3 Viel Erfolg und Spaß dabei.

    Liebe und eremitische Grüße

    Michel

    I might look like I´m listening to You, but in my head I´m playing my guitar!

  • Ich wäre bereit, mir das Ding zu ordern. Kann ich mit Support beim Reverse-Engineering rechnen?

    @roseblood11 Immo, welcher der beiden interessiert dich denn mehr?

    Lieben Gruß,

    Max

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • Der Super Sweat. Ich werde sehen, was ich beitragen kann. Allerdings macht meine Praxis grad mächtig Stress, ich kann nichts versprechen. Aber es gibt auch auf FSB einen Thread, da machen bestimmt noch welche mit.

  • So, ist bestellt und versandt.

    Mal gespannt, was man da so erkennen kann. Ich ahne schon nen Haufen SMD-Krempel ;(

    Lassen wir uns mal überraschen.

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • SMD auf jeden Fall. Wahrscheinlich eine ziemlich übersichtliche Schaltung, bei der mit dem Mäuseklavier jedes zweite Bauteil umschaltbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!