Little Rebel für Talk Box

• Hallo liebe Liebenden.

ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrung damit hat den Little Rebel als Verstärker für die alt beliebte Talkbox zu verwenden ;)

Frage mich vor allem ob er genügend dampf hat um die Talkbox auch auf einer Bühne zu benutzen.

Grüsse Dominic

• Aaaaaah, das ist der Effekt! Wieder was gelernt. Danke Simon.

Also um Sound über nen kleinen Speaker durch nen Schlauch in den Mund zu schicken wird es wohl reichen.

Warum die dann aber viel "Dampf" brauchen soll weiß ich nicht. Man muss doch (wenn ich es richtig verstehe) keine Bühnenlautstärke erzeugen, da man doch sowieso noch ins Mikro "singt" oder "talkboxed" oder wie auch immer man das nennt. Oder?

• BZW. Peter Frampton - do you feel like we do. für Leute die von Bon Jovi nen anaphylaktischen Schock bekommen :D

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich glaube 2W könnte da eng werden... Aber die meisten Talkboxen haben heutzutage ja einen eigenen kleinen Verstärker drin.. Deine nicht?

• hallo, sorry das ich erst jetzt antworte.

Ich glaube 2W könnte da eng werden... Aber die meisten Talkboxen haben heutzutage ja einen eigenen kleinen Verstärker drin.. Deine nicht?

Nein habe die alte Heil Sound ;)

Warum die dann aber viel "Dampf" brauchen soll weiß ich nicht. Man muss doch (wenn ich es richtig verstehe) keine Bühnenlautstärke erzeugen, da man doch sowieso noch ins Mikro "singt" oder "talkboxed" oder wie auch immer man das nennt. Oder?

naja es muss schon ein bisschen Lautstärke ins mikrofon kommen ansonsten ist die Snare doch noch Lauter als die Talk Box.

aber wenn hier noch niemand damit erfahrung hat dann probier ich es mal aus ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!