Ich freue mich weil...

  • Was kam denn da Schönes mit der Post? Wad isn das für einer?

    Das ist das zweite Buch von Merlin Blencowe "Designing High-Fidelity Tube Preamps". Nachdem mir das erste Buch "Designing Tube Preamps for Guitar and Bass" unfassbar viel weitergeholfen hat, mir aber einiges zum Thema PSU gefehlt hat kam das noch dazu. ^^

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • Amps kommen aber auch noch in mittelferner Zukunft. :D @Hilli hast du meine PM zum Thema bekommen? :saint: Die Forumssoftware spinnt ja zwischendurch etwas, weiß nicht ganz, ob die PM korrekt ankam bei dir.

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich find sie sehr schön. Die Hot Customs allerdings noch nen Tacken mehr mein Geschmack. Sind weder besser, noch schlechter, nur "anders". Aber Pribora Singlecoils sind meine absoluten Favoriten. Wirst sicher Spaß damit haben!

    "Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • Hallo, Pribora-Fans und die, die es noch werden.

    Ich freue mich über jede schöne Nachricht über Priboras.

    Seit Micha hier einen Stein ins rollen gebracht hat, mit seinen (glaub ich) ersten Kommentaren über sein erstes Pribora-Classic-Set, gibt es ausnahmslos begeisterte Meldungen über die russischen Dinger. Ich kann das sehr gut nachvollzeihen, da ich die ersten Hot Customs vom lieben Max "geerbt" habe und diese seither auf meiner 79er Hardtail ihr leider viel zu unterbeschäftigtes Dasein fristen.
    Das letzte von Micha zu einem sensationellen Preis angebotene Board wäre auch was für mich gewesen, wenn ich denn derzeit Platz auf einer Gitarre dafür gehabt hätte. Der glückliche Käufer hat bestimmt auch viel Spaß.
    Meine nächste Partscaster wird auf jeden Fall auch wieder mit Priboras bestückt, dabei folge ich gerne Michas Empfehlung der 1967er Vintage.
    Oder doch erst eine DC-Tele mit den Blues Classics ... ?

    @simon.bethke: Max hatte mich auf das Spacing aufmerksam gemacht. Sind bei Priboras durchweg 52, das muss man bei den Kappen berücksichtigen... hatte ich zunächst auch übersehen... :sleeping:
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit den feinen Dingern. :thumbup:

    Mit musikalischen Grüßen
    Michel

    I might look like I´m listening to You, but in my head I´m playing my guitar!

  • Der glückliche Käufer hat bestimmt auch viel Spaß.

    Jupp,hat derjenige bestimmt,zumal der das komplette Pickguard dann noch für 75 Eur. bekommen hat ;( ,was solls,Hauptsache hat noch jemand Spass dran :thumbup: .

    Kann das 1967er Replika Set aller wärmstens empfehlen,bei diesem ist der Middle auch non RWRP,heißt zwar im Endeffekt auch das es in Stellung 2 und 4 keine Brummunterdrückung gibt,aber der Soud bei dem Set ist Wahnsinn,genau so wie Er bei ner Strat sein sollte,Pribora Set´s sind alle gut,die Richtungen alle Geschmackssache,wer auf 70er Sound steht ist mit dem 1967er Set aber an der richtigen Adresse.

  • Wow, jetzt hab ich die Voodoos drin und bin echt begeistert. Vorher waren es gfs neovin neo5 Pickups. Da klingen die Voodoos viel besser!

    Mir gefiel die Gitarre vorher schon sehr gut. Aber jetzt :D :D :D

  • Schick! Welche Transen sind genau drin?
    Und kannst du mal den Schaltplan rund um den Input und den FAT-Regler ansehen? Da gab es bei Freestompboxes Unklarheiten. Auch am hinteren Ende war etwas nicht eindeutig, ich habe es in meinem Klon umschaltbar gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!