Der klassische Das-Ärgert-Mich-Gerade Thread

• Hier ärgert mich Hauptsächlich noch der mit H,klingeln net,schmeissens einfach vor die Tür,vorletztema hab ich mir den gepackt,weil ich mir das schon gedacht hab :evil:

Der Fahrer kam dann nicht nochgmal,letztema war dann wieder anderer,ders wieder vor die Tür geschmissen hat,ohne zu klingeln :cursing:

Werd da nochma anrufen müssen,mich beschwern,dann läufts meist wieder fürn Jahr Reibungslos :D

• Mit Dhl hab ich am wenigsten Probleme,aber ich drucke meine Label auch noch altmodisch auf Papier aus :D

Hermes dagegen hab ich gefressen,von denen soll mir hier noch mal einer ankommen :evil: ,an 2. Stelle dann dpd <X

Hier alles genau so, wie Du es schrubst. DHL=TOP, DPD auch, GLS - naja, dann kommt ne ganze Weile nix, und dann kommt Hermes. Erstmal dauert es ewig, bis die Sendungen ankommen, zweitens gehen die hier nicht gerade zimperlich mit den Paketen um und stellen die Dinger einfach in den Garten und drittens verstehen die meistens kein Wort Deutsch und gucken einen groß an, wenn man sie was fragt!!! :cursing: Ich bin schon immer satt, wenn ich was gekauft habe, und der Verkäufer schickt mir 'nen Hermes-Link.

Gruß, Bernd

• Ich hätte auf Tuck hören sollen das Schlagbuchstaben Mist sind!!! :cursing:

Zuerst nen Kantholz untergelegt und direkt ne Beule reingekloppt. Der Hinweis von Tuck zur Metallunterlage ist mir natürlich erst hinterher wieder eingefallen. Mit nem Stein ging es besser aber das U ist so blöd geschliffen, dass es mit jedem Schlag wanderte. Und beim Positionieren hab ich keinerlei Gefühl wo/wie der Buchstabe dann sitzt. Wahrscheinlich bröselt mir das Gehäuse jetzt auch bei der ersten Bohrung weg. Wie im Horrorfilm, wenn der Depp vom Dienst am falschen Stein im Pharaonengrab zieht.

Schlagbuchstaben für den Vintage-Look. Am Arsch

Auf der Haben-Seite: Wir wollten hier doch Schrottwichteln, oder? Dann wäre ich mit dem ..ähm.. FYZZ(?) ja fast fertig *flöt*

• Wenns eh lackieren willst,kannste das untere u zuspachteln, zum einschlagen hab ich immer nen Edelstahlblock drunter,am beste im Schraubstock eingespannt,Aber eig. sind die Alu Gehäuse nix dafür,zu spröde.zu hohe Dichte/Körnung,die Schlagbuchstaben sind eher für Stahl gedacht,bei Alu am besten unbenutzte/noch scharfe benutzen,

Für Ausrichtung der Buchstaben mit Bleifisch Linien,Raster aufmalen.....

Das geht schon alles,ist aber nicht meine 1.Wahl zum beschriften der Alu Kisten <X :D

• Hach! Lazy Sonntag damit zugebracht ein Vero zusammenzukleistern - fehlt mir EIN Bauteil. Ausgerechnet auch noch so ein Einhorn. DPDT Typ 2.

Dachte, vllt. muss ich nur irgendwie die Pins anders belegen - Denkfehler. Grrr.

Edit spricht: Ne Stunde Kopf an der frischen Luft abkühlen hat das Problem gelöst. :D

Edited once, last by Anton K (December 17, 2023 at 7:32 PM).

• ...........Gerade aufm Aldi Parkplatz beim Ausparken so nem mini Fiesta rückwärts in die Fahrertür gefahren:cursing:,Scheiss Sonne kam von hinten,hab den net gesehen:rolleyes:

Hab nen 2T Mondeo mit Anhängerkupplung:D,und noch nicht ma nen Kratzer an der Plastikkugel die zum Schutz auf dieser steckt..........

Dem kleinen Fiesta hats die ganze Fahrertür so dermaßen verbogen,als wär da n LKW rein gedonnert:huh::D

Wird man natürlich in der Versicherung wieder hoch gestuft.............<X:rolleyes:

• Ich leide mit dir. Ich wurde auch vor ein paar Wochen hochgestuft, meine bessere Hälfte hatte trotz Vorfahrt einem anderen ganz ungünstig Platz gemacht. Erste Meldung seit Begin des Führerscheins('00). Naja abgesehen von einem Hagelschaden vor paar Jahren, der ja aber nicht selbst verschuldet war...

• Meinen letzten Knaller hatte ich zuletzt vor 5 Jahren,als ich ne Gruppe von 5 Wildschweinen auf einen Schlag erwischt habe<X,2 große,3 kleine,1 großes und die 3 kleinen waren gleich kapott,das eine große verletzte hats mir übel genommen,hatt mich erst mal in mein Auto getrieben,und dort wild vor der Fahrertür hin und her gerannt<X,der Polizist,der dann kam, war auch Kreidebleich und blieb mit gezogener Waffe schön neben seinem Auto stehen8|

• Lasst uns bitte mal über 2K Uhu Endfest reden. Hatte die Tage mal aus irgendeinem Fred mitgenommen das das Zeug was taugt und heute morgen mal ne LED in Position geklebt. Erst über Kopf trocknen lassen und obwohl da kein Spalt war kam der Glibber rausgekrochen. Ok, sauber gemacht und das Ding andersherum über Mittag hingelegt. Als ich wiederkomme ist die LED raus und hat ne Schleimspur durchs Gehäuse gezogen. Und jetzt nach gut 7 Stunden ist der Schmodder immer noch nicht ordentlich angezogen.

So ein Dreckskleber

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!