Jo,aber wo bekommste heute noch günstig,gute Quali?,fast niwo mehr.
Und hatteste net kürzlich auch erst hier bestellt?,Preise sind mittlerweile normal.:
In Deutschland bei Leosounds, in UK bei Creamery
Jo,aber wo bekommste heute noch günstig,gute Quali?,fast niwo mehr.
Und hatteste net kürzlich auch erst hier bestellt?,Preise sind mittlerweile normal.:
In Deutschland bei Leosounds, in UK bei Creamery
Leosounds hab ich gerade tatsächlich auch im Auge .
Der zusammengeflickte Häussel mit der anderen Spule kommt aber gerade ziemlich geil,warscheinlich der unterschiedlichen Wicklungen wegen .
Palatine Pickups. Der Sound der Pfalz
Noch so´n kleines feines Unternehmen aus Rheinland-Pfalz.
Kannte ich auch noch nicht, hört sich interessant an. Beim nächsten Verwandtenbesuch in der Nachbargemeinde könnte ich ja mal reinlimschen...
Gerade musste ich aber feststellen, dass Rübezahl-Pickups aus Windhagen wohl die Grätsche gemacht hat? Oje. Die Tests und Designs hatten mich echt begeistert. War ich wieder mal zu langsam. Schade.
Ist das übrigens so ein Pickupwicklerding mit den Firmennamen? "Rübezahl", eine Sagengestalt aus dem Riesengebirge wird in das Siebengebirge gepackt und die Pickups werden nach isländischen Vulkanen benannt. Der Sound der Pfalz kommt aus Rheinhessen... ist das noch künstlerische Freiheit oder schon kulturelle Aneignung?
Ich liebe übrigens immer noch meine von Max "geerbten" Priboras. Noch ein Grund mehr, auf Putin zu schimpfen...
Womit ich wieder ontopic wäre: Puck Futin!
Gutgehn
Michel
Womit ich wieder ontopic wäre: Puck Futin!
Ja, russische Produkte waren eine große Bereicherung für die DIY Community. Ist leider alles weggebrochen.
Schon wieder DHL.... Bauteile um weiterzubasteln. Email zur Sendeverfolgung sagt "wird gleich zugestellt".
Ich sehe ihn in die Straße einbiegen, stehe am Küchenfenster und freue mich.
Dann bedient er natürlich erst die Nachbarn weiter vorne. Dann steigt er ein, dreht er um und fährt mit offener Hintertür wieder weg.
Prompt kommt eine Email "Konnte nicht zugestellt werden".
Wie ich mich freue.
Nachnahmepäcksche
Ist meist Aufpreis. Ich brauche eine Paketbox.
Kassiere tue se immer noch net, so coronamässich halt, des tut na immer inne Filiale gehe
Ich hab jetzt zum ersten Mal seit Jahren eine Packstation zugewiesen bekommen. In der Regel landet es unter der Treppe oder in einer Filiale am A der Welt.
in einer Filiale am A der Welt.
Cool ,das bei mir um die Ecke
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!