Das weiß ich durchaus. Aber in den besagten 'anderen' Foren bin ich nicht zuletzt deswegen auch nicht unterwegs.
-
-
Lieber Simon,
ich möchte daran erinnern, dass auch du Anteil an guten oder schlechten Umgangsformen hier im Forum hast.
Wenn ich mich erinnere, dass Micha und ich vor einiger Zeit von dir als Troll bezeichnet wurden…
Insofern, lasst uns alle daran arbeiten…
-
er hat ja auch jeschrieben "... nicht zuletzt ..."
-
lasst uns alle daran arbeiten…
Gern. Ich hab nur auf höfliche umgangsformen hingewiesen. Etwas, was andere auch machen, die dann nicht einen reingewürgt bekommen.
-
-
Muss ich die Maus irgendwo anschließen?
-
sei ehrlich, die Maus hat dem Ding in zwei Monaten mehr Rock'n'Roll verpasst, als du in zwanzig Jahren.
-
-
sei ehrlich, die Maus hat dem Ding in zwei Monaten mehr Rock'n'Roll verpasst, als du in zwanzig Jahren.
Das ist wohl richtig
Hab Angst das mir das irgendwann bei nem Gig geklaut wird weil einer denkt: Alter, da ist ne 250000 Euro Gitarre drin -
na und
mei Katz schafft so ein Koffer in zwei Tage
sogar dann wenn gar kei Maus drinne is
-
Stark! Für wie viel bietest du den Relicing-Service so an? Könnte die ein oder andere Gitarre mal bei dir lagern
-
Mann,da zahlen ne Menge dumme Leute ne Menge Geld für,nennt sich dann art of aging
,oder die Jugend von Heute: "geaged Alter"
Lass die Maus für Dich arbeiten,billiger geht doch gar nicht mehr
-
Verkaufst Du die Maus? Wieviel willst Du für das Tierchen haben?
-
Sie ist wählerisch den 80 Euro noname Gitarrenkoffer meiner Frau hat sie nicht angerührt.
-
Sie ist wählerisch den 80 Euro noname Gitarrenkoffer meiner Frau hat sie nicht angerührt.
Wahrscheinlich, weil der mit PVC beklebt ist und der von Gibson mit Leder?
-
hm ich bezweifle dass, das Echtleder ist
-
Ehemalige Mitarbeiterin ausm Gibson Custom Shop,die Maus weiß was gut ist,billige Sachen "agen" lohnt nicht,bleibt billig
-
.......mitten im wichtigen Druckauftrag Zahnrad vom Paper Feed meines momentan einzigem Drucker gebrochen
,musste gerade 35 Blatt Papier einzeln mit der Hand nachführen,es stehen aber leider noch zig Druckaufträge mit insgesamt mind. 150 Seiten an
,Ersatzgerät ist bestellt,bis das aber hier ist muss ich jetzt alles einzeln nachschieben.
-
Gibt es keine Chance auf ne provisorische Reparatur? Mach doch mal ein Foto
-
Das hätte ich gemacht,wenn es möglich gewesen wäre,das Zahnrad welches sich auf einer eingepressten Achse im inneren der Zufuhr Mechanik befand,hat sich aber in hunderten von Krümeln auf meinem Papier verteilt,da war nix mehr zu retten.
Einzige Chance wäre passendes Ersatz Zahnrad (Das aber erst mal haben) auf die Achse pfrimeln.Um aber daran zu kommen,muss der komplette Drucker zerlegt werden,und dann ist fraglich,ob man die eingepresste Achse da raus und auch ganz wieder reinbekommt
.
Nee,nach ungefähr der Hälfte mit Hand Einfuhr hatte ich Schnauze voll,Unterlagen auf Stick geladen und bei nem Kollegen ausgedruckt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!