• Zitat von loco;327186

    Die Frage ist doch was die § im Falle der Selbstverunglimpfung so vorsehen.

    Gruß --.- loco

    :D Guter Einwand! Aber ist akute Dummheit strafbar? Wenn ja, hätten viele Leute ein böses Problem. ;)

    The Rules of hacking:
    Rule #11: Don’t drink and solder (chapter 7).
    Rule #23: Distortion is Truth. (Poss’s law; chapter 23).

  • Zitat von Fuzz Aldryn;327187

    :D Guter Einwand! Aber ist akute Dummheit strafbar? Wenn ja, hätten viele Leute ein böses Problem. ;)

    Die einen ja, die anderen weniger. (siehe oben)

  • Zitat von loco;327186

    Die Frage ist doch was die § im Falle der Selbstverunglimpfung so vorsehen.

    Steht doch da: "Die Tat wird nur mit Ermächtigung des Bundespräsidenten verfolgt."
    Er hat sich schon freigesprochen, also gibt es keine Tat.

    Schauen wir in einer Woche nochmal nach, die Einschläge des Friendly Fire liegen ja schon deckend...

  • wären da vielleicht ein paar Pfeile und Möglichkeiten mehr könnte ich ja eventuell etwas lustig an der Grafik welches Instrument für wen passt finden.

    Allerdings Jazz spielt man ausschliesslich auf Sax und Gitarristen sind besoffene Amateure finde ich alles andere als witzig.

    abgesehen davon es fehlen mindestens 2 wichtige Instrumente


    http://www.youtube.com/watch?v=FxWWUdbWLXY

    http://www.youtube.com/watch?v=X7SSoLkisQc

  • Zitat von Xeyth;327214

    Take it easy :)



    ich denke wenn Du Dir meine beiden fehlenden Instrumente ansiehst solltest Du merken ich versuche es wenigstens easy zu nehmen.

    Zu meiner vorherigen Meldung man könnte in der obersten Linie Girls vielleicht noch durch homosexuell ersetzen, dann wäre es beinah perfekt.....

    Den Ansatz der Grafik finde ich ja sogar lustig, die Ausführung ist aber eher das Gegenteil.

    Gruß Franz

    PS: es heisst auch Geschmäcker sind sehr verschieden - ist auch gut so

  • ElectroDriod für alle Andriod-Nutzer und FuncGen. Beide kostenlos, für alle Nicht-Apfelrianer. ;)

    The Rules of hacking:
    Rule #11: Don’t drink and solder (chapter 7).
    Rule #23: Distortion is Truth. (Poss’s law; chapter 23).

  • Zitat von badhornet;327286

    Haha Gibson die Idioten!...Hab mich schon ewig gefragt wie lange die noch so mit der Abholzerei weitermachen können.



    Bitte unterstützt alle den Schutz der Regenwälder :eek:;D:eek:

    Ich finde es gut dass die Behörden der Firma Gibson gleich Palettenweise Hölzer und fertige Gitarren beschlagnahmt haben.
    Auf das hinauf kaufe ich sicher keine mehr auf der Gibson steht, höchstens eine alte.

    Trotzdem bei den Amis sieht es ja ein wenig anders aus, wenn man sich mal Dokus von den Knasten dort ansieht, da hat wohl mancher gewaltigen Schiss davor.
    In Ö und D sehen etliche eher aus wie billige Wellness Hotels.
    Genauso krank sind die Gesetze, Serienkiller, Vergewaltiger oder Kinderschänder und die haben dann noch Menschenrechte ? seltsam !

    Genauso die Gleichheit vor dem Gesetz, in Europa kostet in den meisten Ländern z.B. zu schnell mit dem Auto 50 Euro, das tut einem der 700 verdient verdammt weh, für einen mit 3000 ist das der Dreck unterm Fingernagel.
    Da finde ich ein Monatsgehalt fairer oder sagen wir bei einem nicht so argen vergehen ein bestimmter Prozentanteil davon, soviel ich weiss kostete schnellfahren bei den Amis ein Monatsgehalt, ist irgendwie noch immer nicht fair weil einem der 3000 verdient das ja trotzdem nicht ganz so hart trifft wie einen der nur 700 hat....

    Genauso unfair ist das anständige Bürger Steuern zahlen damit es die Knastbrüder schön warm und gemütlich haben

    Gruß Franz

    Für mich ist der beste Satz des Jahres 2011 die Ansage des Kabarettisten der den Kaiser spielt der Kommentar zum Fernsehprogramm betreffs eines Solostückes eines Berufskollegen " was bitte ? ein Grätznfest ? vielleicht gar eine Live Übertragung aus dem Parlament ? "

    Grätzn ist wienerisch für Schurke, hinterhältiger Typ, Miesling......

  • Zitat von Rohrbruch;327322


    In Ö und D sehen etliche eher aus wie billige Wellness Hotels.
    Genauso krank sind die Gesetze, Serienkiller, Vergewaltiger oder Kinderschänder und die haben dann noch Menschenrechte ? seltsam !

    NPD-Gesülze!

  • Wenn man nicht mehr Ahnung und Peil hat, als es nötig ist, um eine Bildzeitungstittenbildunterschrift zu lesen und zu verstehen, dann sollte man einfach mal manchmal nichts sagen. Wenn es aktuell Kresse gäbe, könntest du die jetzt hier auch gerne mal halten, Franz. Und wenn's dir so sehr gegen den Strich geht, dann wander doch in den Iran aus, vielleicht entspricht die Justiz und deren Vollzugsanstalten da eher deinen Vorstellungen. Du hast geklaut? Hand ab! Du wurdest vergewaltigt und bist eine Frau? Ab ins Gefängnis mit dir, du hast ja den Mann auch dazu provoziert...
    Da begibst dich ungefragt auf moralische Diskurse und verfehlst diese aus meiner Sicht immer wieder glorreich. Deine Moral ist so zweischneidig und so kurz wie ein römisches Gladius. Gibson muss erst Hölzer aus zweifelhafter Herkunft verbauen. Aber das Gibson in den USA Steuern zahlt und damit Kriege geführt werden, die deiner Vorstellung von einer gerechten Welt wohl so recht auch nicht passen wollen, war dir anscheinend bisher egal. Ebenso egal, wie, dass deine China made Epi in einer sogenannten Volksrepublik (was für eine Tautologie!) China hergestellt worden ist und die Regierung des Lades ebenso die Menschrechte mit den Füßen tritt. Ebenso, wie wahrscheinlich die Komponenten deines PCs in einem chinesischen Sweatshop hergestellt wurden, wo Angestellte unter schlimmen Bedingungen 24/7 die Woche schufften. Aber nein, da muss erst so ein Artikel kommen, um in dir Empörung auszulösen - hätte nur noch eine Weltuntergangs- oder Verschwörungstheorie im Artikel gefehlt. Schäm dich! Und dann auch noch auf diesem platte, oberflächlichen und nicht mal im Ansatz verstehenden Niveau! Die Welt ist schlecht, sei stark, da hilft auch kein Brecht. Das Prinzip "Rechtsstaat" und "Menschenrechte" hast du anscheinend auch nicht mal im Ansatz verstanden, aber da schließe ich mich meinem Vorredner an, das ist niedrigstes NPD-Gesülze.

    The Rules of hacking:
    Rule #11: Don’t drink and solder (chapter 7).
    Rule #23: Distortion is Truth. (Poss’s law; chapter 23).

  • nanana, nicht gleich dumm mit NPD gleichsetzen! Nicht jeder Hund ist ein Dackel... ;D

  • Zitat von roseblood11;327328

    nanana, nicht gleich dumm mit NPD gleichsetzen! Nicht jeder Hund ist ein Dackel... ;D

    ... ich weiß nicht mal, ob dein einer Satz nicht gerade vernichtender war, als mein ganzes "Gesülze" über deinem Post. ;)

    The Rules of hacking:
    Rule #11: Don’t drink and solder (chapter 7).
    Rule #23: Distortion is Truth. (Poss’s law; chapter 23).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!