M 256 B1AG - Datasheet gesucht...

• Moin Jungens,
    wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach dem Datenblatt des IC´s M 256 B1AG (MOS oder SGS Ates waren die Hersteller) und ist ein Rhythmus IC (sollte es zumindest, war inner ollen Orgel im Beat-Generator^^)... Vielleicht hat hier einer der älteren Bastler das iwo innem ollen IC-Buch oder so^^... also falls ihr was habt wär en Scan oder zumindest mal ne Meldung zu echt nett^^..

Danke für die Aufmerksamkeit

Ben

*edit: Sry Mods, is wohl in Falsche Unterforum gerutscht.. sollte in Allgemeine Elektronik - mea culpa

Zwischen Verrückt sein und Genialität ist nur ein schmaler Grad<br />&quot;Ich lebe im Computer, auf einem blauen Stuhl&quot; Weena Morloch - Computer<br />&quot;I haven&#039;t failed. I&#039;ve found 10,000 ways that don&#039;t work.&quot; - Thomas Edison

• Danke, kannte die Seite noch nicht, hat zwar auch leider nichts geholfen troztdem danke^^... Ja is aus ner ollen Farfisa aber iwie isses komisch.. über den M253 und M252 findet man infos... nur der M256 scheint (zumindest kaum) existiert zu haben...

Ben

Zwischen Verrückt sein und Genialität ist nur ein schmaler Grad<br />&quot;Ich lebe im Computer, auf einem blauen Stuhl&quot; Weena Morloch - Computer<br />&quot;I haven&#039;t failed. I&#039;ve found 10,000 ways that don&#039;t work.&quot; - Thomas Edison

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!