Der Feierabend-Thread / Erzähl mal, was du heute gemacht hast!
-
-
Nö
die kabine
-
Musste mal Martin fragen, da passen doch bestimmt 2 Figuren rein.
-
Hätt gern lieber ne eigene
,die würd ich mir in die Wohnung bauen,ist sowieso ganz praktisch,wenn nicht gerade Musik drin machst,die Frau aber wieder nervt,kannstse da rein stecken
,kann die sich austoben
-
DAS stimmt. Ich brauche ooch ne Kabine!!!
-
Ich wollte ja erst meinen Dachboden (wo ich auch die Werkstatt habe) schalldämmen, wäre aber deutlich teurer und wahrscheinlich ein Statik-Problem geworden (zum Dämmen braucht man Masse). Jetzt muss halt mein Auto draußen stehen und ich muss die Verstärker zwei Treppen runter tragen zum testen bei "Betriebslautstärke"...
-
Sch.... aufs Auto,und Naja,zum testen runterschleppen
,wenn dafür Krach machen kannst,ohne wen zu stören
,guter Kompromiss.....
-
Dank 12qm kann ich ein paar Boxen (auch 4x12 ;-)) drin stehen lassen und muss dann meist nur Topteile runtertragen...
-
....Nem kollegen nochmal ne Strat zusammen gebaut,der kam an mit nem Schnäppchen,Mexico Strat,die wohl mal übelst iwo gegengeknallt ist,und dann noch eine mit der seltenen 3 Bolzen Neck Plate,Body an Halstasche angebrochen,Riss im Griffbrett,der sich vom 1. Bund über die gesamte Kopfplatte zog,auf dem Griffbrett hab ich den Riss mit Leim mehrfach aufgefüllt nachdem ich den mit Scalpell erweitert habe,Kopfplatte musste ich aber neu verleimen und seitlich stiften mit Holzdübel,ist aber kaum noch sichtbar
Body war in Natura,Riss ist Harmlos,da der aber kein Natura mag,bekam der von mir den Body meiner 2. Strat in Bernstein,so das ich mir einen in meiner Wunschfarbe kaufen konnte
Plastikteile waren aging teile gewünscht,diese hab ich für schlappe 90 Takken
bei Crazyparts bekommen,natürlich musste dann noch ne 4 Loch Halsplatte her,natürlich Original F
.Elektronik und Tonabnehmer hab ich von der Mex übernommen,sind nicht verkehrt,die Brücke mit Stahlblock und Stringsaver Reitern konnte ich ebenfalls übernehmen.
Sattel musste neu,Knochenrohling,Dank meinem Werkzeug,feile ich mir die immer selber
Waren dann 2 Feierabende,mach es ja aber gerne
,nun bleibt nur noch mit dem neuen Body meine 2. Strat wieder auf zu bauen,und den Mex Body fürs weiter verkaufen wieder fertig zu machen
.
-
-
Eigentlich halte ich ja nix von so aging Geschichten,da vom Kollegen aber Heavy aged Pu Cover für günstig Geld gewünscht waren,hab ich mich ma selber ran gemacht
,erst mal mit Voll und abtön Farbe,nicht so dauerhaft haltbar,geht mit matten Farben von Revell aber bestimmt genauso gut,die Technik,Trocken Bürsten hab ich noch aus meiner Modellbau Zeit übernommen,vielleicht sollte ich dass öfter machen,die Leute zahlen teils ein Heidengeld für sowas
-
Eins-Zwei Nächte in Tee, Kaffee oder Lippenwasser einlegen bringt auch sehr gute Ergebnisse.
-
Nope,nicht bei dem Material der PU Kappen,bei den Knöppen mag das teils noch gehen,anderer Kunststoff,kannste ja aber ma ausprobieren,da tut sich nix,schon getestet
-
Kommt auf den Kunststoff an. Die alten Kappen waren ja noch aus Nitrocellulose.
-
Versuchs mal mit Anti-Aging-Creme. Bei den alten Schachteln, die überall rumlaufen, scheint das ja zu funktionieren...
Cheers
Gerhard
-
Kommt auf den Kunststoff an. Die alten Kappen waren ja noch aus Nitrocellulose.
bei dene kannstes ma mit abflamme versuche
-
Versuchs mal mit Anti-Aging-Creme. Bei den alten Schachteln, die überall rumlaufen, scheint das ja zu funktionieren...
Cheers
Gerhard
Solarium
-
Ja,die alten Schachteln von Heute sind die hübschen Solarium oder Sonnengängerinnen von Gestern
-
halt wie bei jedem Fleisch
zu heiss jebruzzelt isses halt eher verbrannt
aber, manche tue des bissle anjebrannt bzw runzelig bzw "jeaged" ja auch gern möge
-
Ja,die alten Schachteln von Heute sind die hübschen Solarium oder Sonnengängerinnen von Gestern
kann ich bestätigen. Was haben die sich früher über mich lustig gemacht, weil ich die Sonne nicht vertragen habe und dadurch immer ziemlich blass war und bin. Heute wird könnten die sich alle mal Liften lassen:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!