Ich habe bei mir die Garage ausgebaut:

Der Feierabend-Thread / Erzähl mal, was du heute gemacht hast!
-
-
Kunststoff? Die großen auch ;D Zumindest teilweise, aber selbst dann noch zu teuer.
-------------------------------------
Edit: Ich denke auch es liegt viel daran, dass die kleineren Exemplare No Name sind, und die größeren von "Markenherstellern". Da bezahlt man dann einfach für den Namen auch richtig viel Geld mit.
-
Quote from Fuzz Aldryn;310725
Meine gab's für glaube 5€ bei Aldi. Sind in Supermärkten immer wieder mal im Angebot. Einfach Ausschau halten.
Hi Helge,
jepp, die Raaco sind wirklich nicht billig kosten mittlerweile um die 60€ das Stück.
Meine sind allerdings noch von meiner ersten Firma aus den 90igern und da waren se nicht so teuer, aber der Euro ist ja kein Teuro;).
Was man manchmal im Baumarkt bekommt ist meistens Plaste. Hatte ich auch mal 2, haben aber nur 1 Jahr gehalten.MfG Uwe
-
... ick bin ja och keen Profi. Für mich tut es Plaste und Elaste aus Schkopau auch.
-
Würden es für mich auch problemlos tun. Die Dinger hängen dann ja doch nur in meiner Werkstatt hier rum, außer mir ist doch selten jemand, und wenn dann bin ich dabei.
-
Quote from atomiclove;310737
Muss ich soetwas verstehen?
Ne musst Du nicht, ich verdiene ebenfalls zu wenig um solches zu verstehen ;D
Grüsschen -
Quote from robdog.ch;310754
Ne musst Du nicht, ich verdiene ebenfalls zu wenig um solches zu verstehen ;D
Zu wenig verdienen, das wird des Geheimnisses Lösung sein! ;D
-
So, Bandprobe ist vorbei, Auto geputzt - Feierabend O0