schaltplan für Rosita A6500 reparatur

• hallo !!!

ich möchte den Verstärker reparieren .
    die endstufe funktioniert schon wieder .
    zum lm391 gibt´s ja zum glück das datenblatt und die standardbeschaltung daraus .
    leider muckt die vorstufe noch rum.
    (in schalterstellung "radio" gibt es aussetzer )
    außerdem ist der aussteuermesser des rechten kanals defekt .
    der zeiger liegt ohne aussteuerung an der zeigerbegrenzung und steuert erst dann ein wenig aus wenn man schon etwas "aufdreht"
    der aussteuermesser für den linken kanal funktioniert .
    beide drehspulmesswerke sind ok ( gegeneinander getauscht , gleiches verhalten )

n schaltplan wäre nicht schlecht.

mfg uweda

• Quote from uweda;263687

moin !! ja bei seinem wissen sollte er schon helfen können .. aber n kontakt ist schlecht möglich wenn die mailadresse nicht funktioniert ... suche also immer noch den schaltplan ... mfg

Hi,

er hat doch ein Gästebuch, versuch es doch darüber mal.

mfg, Immo

• Quote from loco;263691

Hallo
    Ich antworte mir mal selbst. Radiomuseum hat keinen Plan, aber beim Schaltungsdienst
    kannst du einen kaufen.: http://www.schaltungsdienst.de/index.php?id=48
    Gruß --.-loco

preis / leistung ist nicht gegeben .... die endstufe funktioniert in den grundfunktionen ja schon wieder . http://www.alldatasheet.com/ hat das datenblatt vom lm391 kostenlos da ..... die endstufen entsprechen den herstellerangaben weitestgehenst . mfg ....

• Quote from roseblood11;263694

Hi,

er hat doch ein Gästebuch, versuch es doch darüber mal.

mfg, Immo

ok hab ich gemacht ...!!! dank für den tip !!! mfg

• Soweit ich weiß, hat die Firma die Elektronik sowieso nie selber hergestellt (zumindest nix eigenes entwickelt), der Schwerpunkt waren immer die Tonmöbel. Vermutlich steckt also ein gängiges Modell eines bekannteren deutschen Herstellers drin.

mfg, Immo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!