Bilder eures Madamps ?! =)

  • Re:Bilder eures Madamps ?! =)

    Holla, die Waldfee! :o
    Respekt! Klasse Aussehen! Die Potiknöpfe haben's mir auch ziemlich angetan, passen ausgezeichnet dazu!

    Give me enough knobs, and I can control the world. -Z. Vex

  • Re:Bilder eures Madamps ?! =)

    typhoon

    Wow, sieht echt spitzee aus 8) (obwohl ich eigentlich Chickenheads bevorzuge ;))
    Da sieht man auch mal wieder was Röhren Halbleitern vorraushaben: Das schön beruhigende Glühen ;D

    Think about all the good in your life, it's only temporary.<br />Think about all the positive sides in life, they never last forever<br /> - In remembrance of Sentenced

  • Re:Bilder eures Madamps ?! =)


    joa danke, danke, do it yourself is halt das beste =)

    @ jimini habe mit allen drum und dranne ca 3 wochen gebraucht (lieferzeiten der potiknöppe nicht in bezogen, weil das alleine schon 3 wochen dauerte, ka wieso, vielleicht nichtauf lager)

  • Re:Bilder eures Madamps ?! =)

    typhoon:
    Sieht klasse aus, respekt.
    Bastler:
    Sieht ja fast aus wie meiner, stark.
    Wie hast Du denn den Amp ins Gehäuse geschraubt, von oben oder seitlich?
    Ich hatte vor, den seitlich zu verschrauben, weiss aber nicht ob das so gut ist.

    Übrigens, ich hatte vor ca 5 Wochen bei Fa. Deichton mein Tolex, Griff, Ecken usw.
    bestellt UND vorab bezahlt (65 EUR), es ist bis heute noch nichts angekommen.
    Mittlerweile habe ich schon 5 eMails hingeschickt und werde nur vertröstet.
    Traurig, was ?
    Irgendwie nicht weiterzuempfehlen.

    Gruss
    Klaus

  • Re:Bilder eures Madamps ?! =)

    schrummel-klaus

    ich muss von oben schrauben da mein chassis keine seitenwände hat.aber ws spricht dagegen von der seite zu verschrauben?einfach drauf achten nicht so nah an die netzkabel zu kommen.rein sicherheitstechnich.
    ja,is der V12 :Dhab eigentlich noch nie was vergleichbares an box gehabt.ich find den sound klasse,hab bereits ärger mit den nachbarn,scheint wohl bis in den 3.stock druck zu machen,lach.

    das mit deichton is ja frech.ich dachte das is wie ne edelschmiede.aber wenn die einen solange warten lassen,kannste die ja vergessen.

  • Re: Bilder eures Madamps ?! =)

    Hallo,

    ich habe meinem J5Mk1 mal eine Tiltback Stütze verpasst. Die Idee stammt nicht von mir, sondern von irgendeinem Boutique Amp den ich mal im G&B gesehen habe. Hat mich ziemlich genervt dass ich da nicht selbst draufgekommen bin ;D
    [Blockierte Grafik: http://sigma.cte.lu/~fweis/DIY/Tilt-1.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://sigma.cte.lu/~fweis/DIY/Tilt-2.jpg]

    Der Griff kommt von Musikproduktiv.

    Frank

  • Re: Bilder eures Madamps ?! =)

    Also die Hintergrundbespannung (sprich Sofa) würd ich nochmal ändern ;D ;D

    Nee echt geilomatiko!!!!

    Stell mir das bei mir auch so vor ;)

  • Re: Bilder eures Madamps ?! =)

    Super!!!
    Hinten interessiert ja eigentlich Niemanden, aber bischen gerader hättest das schon backen können.

    Gruß
    Peter

    Die klangliche Genialität von Röhrenamps basiert auf ihren technischen Unvollkommenheiten.

  • Re: Bilder eures Madamps ?! =)

    Hallo

    Jo gefällt mir auch :)

    mfg
    Sebastian

    Ich heiß zwar nicht Otto doch klar ist mein Motto, drum sag ich&#039;s barsch wenn nicht Rockt ist&#039;s fürn Arsch.

  • Re: Bilder eures Madamps ?! =)

    Zitat von Rockopa58


    Super!!!
    Hinten interessiert ja eigentlich Niemanden, aber bischen gerader hättest das schon backen können.

    Gruß
    Peter

    Ja Ja ;D Muss ich nochmal neu beschriften, hatte aber keine Zeit mehr...

    Zitat von Vogul


    Also die Hintergrundbespannung (sprich Sofa) würd ich nochmal ändern ;D ;D

    Nee echt geilomatiko!!!!

    Stell mir das bei mir auch so vor ;)

    Wenn ich meine 4x12er habe kann ich ja nochma ein Foto machen :)

    Gruß,
    Michael

  • Re: Bilder eures Madamps ?! =)

    Zitat

    Sehr schön. Ich würde aber die sichtbaren Innenwände noch schwarz lackieren.

    Jo genau! Und die Röhren von hinten beleuchten. ;D Und das Sofa schwarz einfärben denn passt es zum Amp *scherz*

    mfg
    Sebastian

    Ich heiß zwar nicht Otto doch klar ist mein Motto, drum sag ich&#039;s barsch wenn nicht Rockt ist&#039;s fürn Arsch.

  • Re: Bilder eures Madamps ?! =)

    Hier nun ein paar weitere Bilder. Lediglich vorne kommt noch Plexiglas mit Gravur ins Fenster, aber das kann noch etwas dauern:

    Von oben. Griff ist von Adam Hall/ Thomann.
    [Blockierte Grafik: http://forum.musikding.de/gallery/albums/userpics/10231/normal_top.jpg]
    Von hinten. Gitter von einer Dunstabzugshaube
    [Blockierte Grafik: http://forum.musikding.de/gallery/albums/userpics/10231/normal_back.jpg]
    Und die Front. Jetzt kommt auch das rot richtig raus, auf meinem früheren Bild war das wegen Biltz zu hell:
    [Blockierte Grafik: http://forum.musikding.de/gallery/albums/userpics/10231/normal_front.jpg]

    In der Gallerie gibts noch ein paar mehr Kommentare und ein Bild von den Kanten.

  • Re: Bilder eures Madamps ?! =)

    Wo sind denn die Röhren :o :o ;)
    Find des Loch vorne aweng zu klein
    MA sieht ja gar nix.....
    Des Gitter find ich allerdings cool( allein schon die idee mit dem Dunstabzug....)

  • Re: Bilder eures Madamps ?! =)

    Fisch:
    :o Der sieht echt geil aus, ma was anderes als die "normalen" Topteil, was nicht heißen soll das die "normalen" schlecht sind.
    Erinnert mich an n Fender , vorallen wegen den Köpfen, aber auch wegen der Form.
    Wirklich saubere Arbeit :D

    Bestandteile dieses Posts:&nbsp; 0% Inhalt<br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; 90% Spam<br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; 10% purer Schwachsinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!