Ich wollte bei unserem "Mini-Endstufen-Thread" mal weiterschreiben. Da kann man die vielleicht auch mal andiskutieren...

Neues von Evilbay
-
-
-
Schon gesehen,selbst zusammen getackert
,guck Dir mal den Rest an,den der Verkauft,macht scheinbar ne Wohnungsauflösung einer stylischen 70er Jahre Wohnung.
-
Ich dachte erst, was ist den das für ein Amp, aber das ist ja ein HIFI Receiver...
G.
-
-
Interessante Wahl für Pickup Placement bei dieser "schönheit"... N Schnäppchen ist sie auch
-
Manchmal fall ich echt vom Glauben ab
-
Wer braucht einen Screamer?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iban…2477696-74-6848 -
Wer braucht einen Screamer?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iban…2477696-74-6848Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn skrupellose Bastlerkollegen diese Dinger vom Markt absaugen, um an die Messing Gehäuse zu kommen!
-
-
Ab sofort kann man seine Klampfe in ein RC Car verwandeln
:
Walrus Audio Janus · Effektgerät E-Gitarre | eBayEntdecken Sie Walrus Audio Janus · Effektgerät E-Gitarre in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -
Was ein geiles Design!
-
Aber das Ding gibt es doch schon ein paar Jahre?!
Ich frage mich ja, ob es wirklich Leute gibt, die ernsthaft auf solche Anzeigen eingehen:
Ibäh KleinanzeigenNobels ODR-S Overdrive Special Pedal 1993, 850 €
-
Ich frage mich ja, ob es wirklich Leute gibt, die ernsthaft auf solche Anzeigen eingehen:
Ibäh KleinanzeigenNa das ist doch noch nen echter Schnapper,schnell zuschlagen
,mal im Gegensatz hier zu:
DALLAS ARBITER 1970S Fuzz Face Anfertigung Gitarren | eBayEntdecken Sie DALLAS ARBITER 1970S Fuzz Face Anfertigung Gitarren in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -
Und obendrein wurde ein Original-Elko mit einem bösen neuen radialen Elko ersetzt. Jetzt klingt das Ding bestimmt total mies.
-
Mit dem original Axial Elko,würd das Teil dann 5000,- kosten
-
Mit dem original Axial Elko,würd das Teil dann 5000,- kosten
Du meinst, ich könnte das kaufen, den Elko irgendwie umhäkeln und echt reich werden?
-
Du meinst, ich könnte das kaufen, den Elko irgendwie umhäkeln und echt reich werden?
Warscheinlich wirst Du dann Reich an (schlechten)Erfahrungen,aber wenn du den kaufst,wird Jemand anderes Reich durch Dich
-
Liebe Leute. Ich bin irritiert. Ihr kanntet das Janus von Walrus nicht? Gibt es seit ein paar Jahren. Mega Kombi aus Si-Fuzz und Tremolo. Mit den Joy Sticks lassen sich total abgedrehte Sounds erstellen.
Absolut mal ein Antesten wert!
Und mit Glück gebraucht für 160-170 Takken zu bekommen.
-
Naja,ich will Gitarre spielen,und nicht abgedrehte Sounds produzieren
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!