Neues von Evilbay

  • Ebay hat zur Zeit einiges zu tun wie mir scheint.
    Ich habe selbst einen Fall laufen der sich nun schon über fast sechs Wochen hinzieht und die Kommunikation mit allen Beteiligten läuft sehr ... schleppend ... ;D

    [center]Die Wahrheit geht manchmal unter, aber sie ertrinkt nicht.
    >>Galerie-<(°°<)-]-[-(>°°)>-Band<<[/center]

  • da kann man nicht viel machen :/ ich hab vor ewigen zeiten (bestimmt 2 jahre) den Mt-2 von dem Ebay-mitglied "Carolina Möller" gekauft, der nie ankam (50€ falls es jemanden intressiert ;))

    Ich war das erste "Opfer", vorher 100% Positiv, dann mit der zeit immer mehr "Ware nie erhalten" .. natürlich gemeldet etc aber nie irgendwas passiert.. und ich ärger mich heute noch. -.-

    So habe ich nähmlich 2 mal den Mt-2 für je rund 50€ kaufen müssen, um dann einen Gebrauchten zu bekommen, zu den Preis eines neuen -.-

    (Mal ganz davon abgesehen, dass der Mt-2 sowieso ein Fehlkauf ist und bescheiden klingt ^^)

    Built: Dod250, Sho, Obsidian, Channelswitch, OneKnobFuzz, Woolly Mammoth, Little Gem, Bluebox, 3-Kanal Batterie/Solar Verstärker

  • danke, aber ich bin froh, wenn ich meinen los bin :D

    Wobei 30€ wenig ist ;) bei Evilbay gehen die eigentlich immer zwischen 50 und 60 weg ^^ (ich beobachte oft aus interresse, wie viel man da noch für bekommt ;))

    Built: Dod250, Sho, Obsidian, Channelswitch, OneKnobFuzz, Woolly Mammoth, Little Gem, Bluebox, 3-Kanal Batterie/Solar Verstärker

  • Zitat von yenlo;319782

    Was zum Henker ist das?
    http://cgi.ebay.de/Experience-End…=item45fc884725
    Verstärker für neureiche Oligarchen mit Geschmacksdefizit?
    Zumindest hats mehr Röhren als ich Gehirzellen..

    Au weia!

    könnte man für ein Gerät aus der Gründerzeit halten, aber Röhren gab es damals noch nicht. Wahrscheinlich ist er aus Abfallprodukten einer Pokalfabrik entstanden soweit so gut, aber dann passt der grüne Schalter wieder wie die Faust aus Auge. Bis dato kriegt mann noch eine Menge Röhren und Trafos fürs Geld. Bin mal gespannt wie hoch der Staubfänger steigt, echt gruselig das Ding.

    Ne mir fröstelts vor den Typen die so ein Ding in die Bude stellen...

    Sind vielleicht auch die gleichen welche die Kabel für 5kEus aus der Rubrik schiessen.

    Klampfergruß

    Because Shit happens!

  • Pinky is sicherlich in einer der Goldstatuen^^

    Zwischen Verrückt sein und Genialität ist nur ein schmaler Grad<br />&quot;Ich lebe im Computer, auf einem blauen Stuhl&quot; Weena Morloch - Computer<br />&quot;I haven&#039;t failed. I&#039;ve found 10,000 ways that don&#039;t work.&quot; - Thomas Edison

  • Ja von dort aus spielt er unterschwellige Botschaften ab, wenn der Verstärker dann letztendlich an seinem Bestimmungsort in Putins Büro angekommen ist.
    Von Putin wird dann Brain als Nachfolger bestimmt bevor er mit sofortiger Wirkung zurücktritt.

    [center]Die Wahrheit geht manchmal unter, aber sie ertrinkt nicht.
    >>Galerie-<(°°<)-]-[-(>°°)>-Band<<[/center]

  • Also wenn Pinky da wirklich drinne ist und unterschwellig Botschaften sendet, dann sagt Putin aber nur noch *narf*, *zonk* und "Ja Brain, aber wie bekommen wir die Kühe in die rosa Tütüs?"

    Zwischen Verrückt sein und Genialität ist nur ein schmaler Grad<br />&quot;Ich lebe im Computer, auf einem blauen Stuhl&quot; Weena Morloch - Computer<br />&quot;I haven&#039;t failed. I&#039;ve found 10,000 ways that don&#039;t work.&quot; - Thomas Edison

  • Ich überlege ob ich mal jeweils 10cm-Abschnitte Standardlitze dort als High-Definition Mojo Kabel einstelle. So für 8, 9 Euro das Stück und dazu Sparversand 2 Euro....

    oder zwei verdrillte Litzestücke als Anti-Rausch-Kit...

    Dann nochn bissl Sülze dazu und fertig.;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!