Neues von Evilbay
-
-
Muss Klaus jetzt anonym über die Bucht verkloppen oder gabs das Produktbild gratis?
-
du, da steht ja auch bei "Lieferung Di, 12 Apr - Do, 28 Apr"
dat könnt na echt vom Klaus sein
-
Nee,kann nicht sein,das ist nicht der Klaus
:
"A KIT CONTAINING ALL THE PARTS YOU NEED"
-
Da steht Artikelstandort: Kulz oder bei den TT Artikeln Lemberg
Das ist bestimmt ein Unterhändler . . . oder haben Tube Town und Musikding
etwa heimlich fusioniert ?
-
Der Typ verkauft auch Jede menge kram von TT,hab den schon ma hier geposted,nehme ma an,wird nen Kontrakt mit beiden haben,oder isn kompagnion?!,Jedenfalls macht der das schon lange...
edit: wenn die Verstärker von dem anklickst,steht Artikelstandort Lemberg,also TT.
Kann auch gut sein,das der Erst was verkauft,und dann bei Klaus und TT einkauft,würd auch die Versand Laufzeiten erklären
-
Das bin nicht ich, dieser Händler vertreibt nur einige Bausätze unabhängig von mir auf eigene Rechnung über eBay. Außer, dass er die Bausätze von mir einkauft, gibt es da keine weitere Verbindung.
-
Dachte ich mir schon,der wird bei Dir und Dirk einkaufen,oder ist halt nen Betrüger und nutzt Eure Angebote Dafür
Irgendjemand hatte mal behauptet,der Ebay Account wär von Dirk ,was da dran ist,kann ich aber nicht sagen....
-
Jedenfalls in GB gemeldet
-
na und wennste ma kuckst, 3-5 Woche Lieferzeit, na versuchstes ma vielleischt besser doch direkt beim Klaus
-
Hab nicht vor bei dem zu kaufen
-
ACHTUNG !!!
Schnapper!!,und wenn nur zum basteln oder schlachten,den Preis find ich unschlagbar,mir jedoch zu klein
:
Röhrentopteil Tube Amp 15 Watt oder 8 Watt | eBayEntdecken Sie Röhrentopteil Tube Amp 15 Watt oder 8 Watt in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -
ganz schön hässlich
-
Ich find's ziemlich geil eigentlich
-
Fender Twin Amp 1963 2 x JBL D120F, blonde brownface | eBayEntdecken Sie Fender Twin Amp 1963 2 x JBL D120F, blonde brownface in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
-
Schnäppchen
-
Und das passiert wennste den Red Bull über die Klampfe kippst
:
elyra | VLAD | Special Custom Guitar | 1 item worldwide | Made in Germany | RARE | eBayEntdecken Sie elyra | VLAD | Special Custom Guitar | 1 item worldwide | Made in Germany | RARE in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de -
-
-
oder Model Schreiner auf Ticket
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!