Quote from Chris Guitar;231184Also, ich möchte hier sicherlich niemanden zu nehe tretten, aber der Posting von MrMcCrash ist in diesem Topic der erste Beitrag, der in Punkto Kritik konstruktiv, sachlich und auch lesnswert ist.
Mich wundert es immerwieder, wie manche von uns einfach gedankenlos vor sich hin kritisieren können, ohne einen einzigen plausiblen Argument zu presentieren. Mitläufer ? :o
Gruss
Chris
billigste mechanische komponenten + mieser sound sind eigentlich argumente genug für ein urteil über ein effektgerät...
hier wurde nicht nach einer detailierten modifizierungsanleitung gefragt, sondern lediglich die frage/das statement 'Ist das vom Preis/Leistung her noh zu toppen?' abgegeben. darauf wurden viele einfache, aber sicher nicht gedankenlose meinungen abgegeben.
wenn du den ach so konstruktiven, sachlichen und lesenswerten beitrag von MrMcCrash genau liest, empfiehlt er auch alle mechanischen komponenten zu tauschen... was für mich, wie auch für die meisten anderen kritiker in diesem thread indiskutabel ist...
und: wir kritisieren (mal eben so gedankenlos) nur ein produkt und keine anderen personen.
mfg,
mitläufer