McWürg oder was
-
-
Re: McWürg oder was
O_O
Anscheinend is da doch anderes Zeugs als "Fleisch von österreichischen Bauern". ::)
Lg Stefan
-
...und genau deshalb bevorzuge ich Burger King!!!
hab ich´s doch gewusst ;D
-
Hab mal bei BurgerKing gearbeitet.. Schmecken tuts mir auch besser als Mäci.
Was ich mich jedoch frage.. Auch wenn das Fleisch usw. nicht mit Konservierungsmitteln behandelt sind (bzw.. Siehe Video *g) die Soucen sind es sicher.. Also doch wieder alles fürn Popo.
Lg Stefan
-
sicher, Burgaking schmeckt scho besser, ;D
is halt echt gegrillt.andererseits.. die US Rindfleischgroßmafia unterstützen? :P..hm.
-
Ich glaub die Fleischmafia unterstützt man überall, egal ob BK, MD oder KFC. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass ein MD-Burger tatsächlich aus Fleisch oder zumindest fleischverwandten Produkten hergestellt wird. ::) Ich hab ja mal die Theorie aufgestellt, dass bei MD alles -egal ob Fleisch, Huhn, Fisch oder Brötchen- aus ein und derselben Grundsubstanz hergestellt und einfach nur mit verschiedenen Geschmacks- und Farbstoffen versehen in die richtige Form gepresst wird. Was Tomaten und Salat angeht bin ich noch skeptisch...
Hab übrigens gehört, dass bei BK nicht mehr richtig gegrillt werden darf (warscheins wegen Acrylamit oder so) und die "Grillstreifen" nur noch aufgesprühte Lebensmittelfarbe ist.
-
Blödsinn! Das Fleisch wird tiefgefrohren auf einen Rost gelegt, der 30-40 Sekunden (genau weiß ich nimmer) durchs den Griller fährt. Manchmal brennts auch ein bissl, is aber glaub ich vom Fett.
Ich muss es wissen..
lg Stefan
-
na ich hoffe doch das es noch so ist!!
hatte das nur vor kurzer zeit im TV gesehn, da wurde gezeigt, wie die Streifen aufgesprüht wurden ??? aber am end war´s auch nicht in Deutschland sondern anderswo, bin mir diesbezüglich nicht sicher.
-
Wahnsinn das auch andere Leute auf die Ur-Suppen-Theorie gekommen sind! ;D
Die haben wir auch schon aufgestellt und versuchen sie seit Jahren zu beweisen. Bei Mc Goodness stammt alles aus der Ursuppe.....das ist so, das MUSS so sein ;D ;D
-
...man beachte, wie "aufgeschäumt" das "Fleisch" vom Chickenburger aussieht!
Wir sollten mit unseren Theorien aber vorsichtig sein, von wegen Fleischmafia und so... ;D wer weiß, aus was so´n McRib besteht!? :-X
-
Soylent Green?
-
Quote from casi
na ich hoffe doch das es noch so ist!!hatte das nur vor kurzer zeit im TV gesehn, da wurde gezeigt, wie die Streifen aufgesprüht wurden ??? aber am end war´s auch nicht in Deutschland sondern anderswo, bin mir diesbezüglich nicht sicher.
ojeoje, war das auf FOX oder sowas? dem CIA-Murchoch Sender?
würd mich net wundern.. ;D -
nene, war schon en deutschsprachiger Sender, ich weiß nur net mehr, ob das "Grillverbot" in D war oder irgendwo anders in Europa.
@ wrkdesign: genau! soylent green. die deluxe-Version aus Junkfood-Theoretikern, die zu viel ahnten ;D Aber egal, haupsache es schmeckt ;D
-
Hi
Der Ausschnitt stammt übrigens aus dem Film "Supersize me"...
Sehr zu empfehlen!
Gruz
Blau
-
echt? daher kenn ich das also! hätte schwören können, es wär was ausm deutschen TV gewesen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!