• Re: McWürg oder was

    Ich glaub die Fleischmafia unterstützt man überall, egal ob BK, MD oder KFC. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass ein MD-Burger tatsächlich aus Fleisch oder zumindest fleischverwandten Produkten hergestellt wird. ::) Ich hab ja mal die Theorie aufgestellt, dass bei MD alles -egal ob Fleisch, Huhn, Fisch oder Brötchen- aus ein und derselben Grundsubstanz hergestellt und einfach nur mit verschiedenen Geschmacks- und Farbstoffen versehen in die richtige Form gepresst wird. Was Tomaten und Salat angeht bin ich noch skeptisch...

    Hab übrigens gehört, dass bei BK nicht mehr richtig gegrillt werden darf (warscheins wegen Acrylamit oder so) und die "Grillstreifen" nur noch aufgesprühte Lebensmittelfarbe ist.

  • Re: McWürg oder was

    na ich hoffe doch das es noch so ist!!

    hatte das nur vor kurzer zeit im TV gesehn, da wurde gezeigt, wie die Streifen aufgesprüht wurden ??? aber am end war´s auch nicht in Deutschland sondern anderswo, bin mir diesbezüglich nicht sicher.

  • Re: McWürg oder was

    Wahnsinn das auch andere Leute auf die Ur-Suppen-Theorie gekommen sind! ;D

    Die haben wir auch schon aufgestellt und versuchen sie seit Jahren zu beweisen. Bei Mc Goodness stammt alles aus der Ursuppe.....das ist so, das MUSS so sein ;D ;D

    Crank it!

  • Re: McWürg oder was

    ...man beachte, wie "aufgeschäumt" das "Fleisch" vom Chickenburger aussieht! :P

    Wir sollten mit unseren Theorien aber vorsichtig sein, von wegen Fleischmafia und so... ;D wer weiß, aus was so´n McRib besteht!? :-X

  • Re: McWürg oder was

    Zitat von casi


    na ich hoffe doch das es noch so ist!!

    hatte das nur vor kurzer zeit im TV gesehn, da wurde gezeigt, wie die Streifen aufgesprüht wurden ??? aber am end war´s auch nicht in Deutschland sondern anderswo, bin mir diesbezüglich nicht sicher.


    ojeoje, war das auf FOX oder sowas? dem CIA-Murchoch Sender?
    würd mich net wundern.. ;D

  • Re: McWürg oder was

    nene, war schon en deutschsprachiger Sender, ich weiß nur net mehr, ob das "Grillverbot" in D war oder irgendwo anders in Europa.

    @ wrkdesign: genau! soylent green. die deluxe-Version aus Junkfood-Theoretikern, die zu viel ahnten ;D Aber egal, haupsache es schmeckt ;D

  • Re: McWürg oder was

    Hi

    Der Ausschnitt stammt übrigens aus dem Film "Supersize me"...

    Sehr zu empfehlen!


    Gruz

    Blau

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."  A. Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!