Hallo Forum - es gibt mich auch noch!

• Hallo Jungs,

ich war ne Zeit lang out of order...

Was gibt es denn so neues auf dem Zerren- (oder Effekt-) -Sektor???

Habe glaube ich super viel nicht mitbekommen. Gibt es ein neues Gerät von zvex???

Mannomann, wenn der Kolben diesen Sommer nicht wieder glüht, gehe ich kapott!

Schreibt mal... Ick freu' mir!

Gruß
    Sascha

• Re: Hallo Forum - es gibt mich auch noch!

Quote from MaxMotion

... ich war ne Zeit lang out of order...

Und ist bei Dir alles halbwegs ok (v.a. gesundheitlich) ??!

Die "Glocken" haben hier mal ziemlich gefehlt :P :* ;D ;)

Das musst Du Dir mal anschauen: Der "doctaver" http://forum.musikding.de/yabbse/index.php?topic=8957.0

Und zu zvex gab es hier auch einigen Wirbel, als das diystompboxes-Forum ein paar Tage "down" war. analogguru hat auch einiges dazu gepostet und ein paar Pläne auf seiner Seite: http://analogguru.an.ohost.de/

hi, udn welcome back :)

also von zvex gibts wirklich viel neues. denn seekwah, ohhwah, octane 2 und 3, whooly mammoth, box of rock, ich glaube, dass wars!

liebe grüsse

Hi elkulk, hi Bass.Fuzz,

ich habe doch viel nicht mitbekommen.

Sogar die Seite von Analoggro kannte ich nicht. Vielen Dank für den Link. Den doctaver lese ich mal... wenn ich viiiiiieeeeeellllllll Zeit habe!

Gesundheitlich ist auch einiges losgewesen bei mir. ...bei meiner Frau auch.: Jetzt sind wir zu Dritt!

Viele Grüße
    Sascha

Zum Nachwuchs muss man ja glatt gratulieren!
    ;)

viel Freude damit ;D

"Was tun?", sprach Zeus "Die Götter sind besoffen und der Himmel vollgekotzt..."

Hallo Forum,

es ist ein Mädchen und sie ist ja sooooo süß! Klar sagen das alle Väter über ihre Kinder... aber bei mir stimmts!

Sie heißt übrigens Finja.

Beweisfoto anbei.

Gruß
    Sascha

Natürlich Glückwunsch!!

Gibts zum ersten Geburtstag ne Klampfe oder nen Lötkolben ??? ;D
    Mädchen können das auch!! Hab auch ne Tochter (40!)

Gruß
    Peter

Die klangliche Genialität von Röhrenamps basiert auf ihren technischen Unvollkommenheiten.

Danke für die Glückwünsche Jungs. Übrigens fühle ich mich immernoch oder sollte ich sagen wieder SAUGUT hier!

Also beim ersten Geburtstag müüst Ihr mir helfen. Gitarre oder Kolben - wie kann man sich denn da entscheiden?

Vielleicht erstmal einen Amp!?

Gruß
    Sascha

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!