Moin moin,
welche Polung haben denn eigentlich die Z-Vex Kisten? Standard wie z.B. bei Pedalen von Boss etc. oder "verdreht" wie z.B. bei einigen Fulltone-Tretern?
Moin moin,
welche Polung haben denn eigentlich die Z-Vex Kisten? Standard wie z.B. bei Pedalen von Boss etc. oder "verdreht" wie z.B. bei einigen Fulltone-Tretern?
Re: Polarität von Z-Vex Pedalen
Hi,
Soweit ich weiss haben die meisten Kisten keinen ext. DC-Anschluss. Also ist es wurscht. Welche art von Masseführung.
Ansonsten siehst du es ja auch an Hand der Schaltpläne.
MfG Uwe
Hi
ZVEX benutzt die sogenannten nicht so preiswerten Power Plates
Hi,
erstmal danke für die Antworten.
Tja, eben drum! Keinen DC-Anschluss und unbezahlbare Power-Plates. Deshalb wollte ich einfach so ein Batterieclip-Netzteil-Adapterkabel aus dem Gehäuse rauslegen, das dürfte ich noch hinkriegen ::)
Schaltpläne lesen war leider noch nie meine Stärke, wenn ich mal was gebaut hab, war das eher wie "Malen nach Zahlen".
Um meine Stromversorgungsfrage noch etwas zu konkretisieren: Es geht um das Ooh Wah und den Lo-Fi Loop Junky.
Gruß, Casi
Hi
die Masse ob + oder -
kannst Du mit einem Durchgangsprüfer selbst nachmessen
den Rest kannst Du dann auch noch
hi,
stimmt, das probier ich mal, nen Durchgangsprüfer hab ich noch, er muß hier irgendwo sein...
muchas gracias
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!